[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

@braun1951
Da man diese App so oder so "nicht nutzt" könnte man sie auch drauf lassen. Sie blockiert nicht wirklich erwähnenswerten Speicherplatz, zieht keinen Strom. Man könnte sie auch einfach da lassen wo sie ist. Ist halt Geschmackssache
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Einfach ausblenden die App und gut.
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Hat schon jemand das Update installiert. Bin etwas unschlüssig weil ich Gpay schon sehr oft nutze. Eventuell ist das Problem aber ja schon behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch gerade geupdate.
@coolboy_2000: hatte Mal ein gerootetes S5 da brauchte gpay die Meldung, hier im Laden können sie mit gpay bezahlen. Aber an der Kasse verweigert es seinen Dienst. Das fand ich schon echt dreist

Gpay/Google Pay und Magisk/root
 
Zuletzt bearbeitet:
Update rollt inzwischen, gestern Abend installiert. Kein Plan, ob das vermeintliche GPay Problem behoben wurde.
 
Bei mir hat vorhin GPay nach dem Update auf 10.0.16 noch funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eben bei Penny an der Kasse auch, vorhin auf die EU 10.0.16 aktualisiert...
 
Moin Leute,

es liegt ein neues Update vor.
OOS10.0.16

Gottes Segen
 
Hallo in die Runde,
Habe ein 7T aus China (256gb) auf welches ich seinerzeit die europäische Version drauf gezogen hatte (1903 glaube ich, HD65BA). Leider habe ich die 11.0.0.2 drauf und würde gerne einen Rollback machen. Hat einer einen link für mich der zur letzten für mich richtigen 10er-Version führt? Weil da will ich lieber nix falsch machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

macht es derzeit sind bei der originalen Firmware zu bleiben oder eher auf Beta umzusteigen?

Mir geht's darum mehr Updates und Funktionen zu erhalten

Gottes reichen Segen
 
Das Betaprogramm für die 7er Reihe dürfte so gut wie beendet sein. Es gab nun seit fast 2 Monaten keine neue Beta mehr. Ich würde sagen das lohnt sich nicht mehr. Ich bin selber diese Woche erst zur Stable zurück.
 
Bei der letzten Beta hat die Kamera bei einigen nicht funktioniert (bei mir auch). Bin deshalb zur Stable übergegangen und sehe da keinen Nachteil.
 
@TomTim

Könntest du ggf. nochmal den Threadtitel anpassen, auch wenn der Thread schon älter ist;)
 
Kann ich gerne machen, kenne allerdings nicht die "aktuelle" Bezeichnung.
 
OxygenOS 10.0.16 ist der letzte offizielle Build mit Android 10;)

Schönen ersten Advent gewünscht🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
466
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
856
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
553
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten