Einstellungen-Datensynchronisation verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tigger-gg

tigger-gg

Erfahrenes Mitglied
111
Wie der Titel schon sagt, bei meinem Milestone ist dieser Eintrag verschwunden, es gibt ihn nicht mehr.
Ich kann nicht sagen wie lange oder seit welcher Aktion das so ist.
Ich habe per Widget "Energiesteuerung" schon Autosync eingeschaltet, aber das brachte den verschwundenen Eintrag auch nicht zum Vorschein.
Welche APKs sind dafür in /sytem/app zuständig?
 
tigger-gg schrieb:
Welche APKs sind dafür in /sytem/app zuständig?
AccountAndSyncSettings.apk ist dafür zuständig.
Die APK war verschwunden. Ich habe sie mir mit unyaffs aus einem Nandroidimage wieder nach /system/app kopiert, die Rechte angepasst und nun ist alles wieder so wie es sein soll.
 
erledigt, daher closed...


Send from my Milestone using my own Brain...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.402
-FuFu-
-FuFu-
W
  • Gesperrt
  • wchristian
Antworten
0
Aufrufe
881
wchristian
W
BeamMeUp
Antworten
7
Aufrufe
1.762
ClubMenthol
ClubMenthol
Zurück
Oben Unten