Gehackter "JVK Gingerbread Browser" [8 Tabs + User Agent]

reflex

reflex

Stammgast
201
Steven1811 präsentiert <- (XDA thread) (Bei gefallen bitte beim Autor Bedanken, Spenden)

JVK Gingerbread Browser mit bis zu 8 Tabs und User Agent wechsel.

Nur für JV1/JVK (2.3.2/2.3.3)


Letzte Version: 1.2

Installation (deodexed rom):

-Löscht die "Browser.apk" in /system/app
und ersetzt sie mit der Browser.apk von hier.


Installation (odexed rom):

- Löscht die "Browser.apk" in /system/app
- Löscht Browser.odex in /system/app
- Browser.apk von hier nach /system/app


screenshot_3.png



Download V1.2
 

Anhänge

  • Browser.apk
    758,7 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ipaq3850 und sensor99
Was bringt das genau? Mehr Infos wären Hilfreich ;)

Gruss
 
offtopic: die akkuanzeige is ja nice, wo hastn die her?

ontopic: weiß jemand bzw hat das schon jmd auf cm7 getestet?

LG hermz
 
das du mehr tabs öffnen kannst und das du einstellen kannst wie du gerne die seite angezeit haben willst... das du z.B.: alle Seiten in der ansicht wie am pc haben kannst und nicht dauernd auf die mobilen Seiten kommst.

edit:
@hermz

CM7 hat doch auch eine user agent einstellung für was würdest du den brauchen? :)


Hoffe konnte helfen :)
 
ok, erwischt, ich wollt nur infos über die akkuanzeige haben :D
 
Cool gleich mal auf die js5 drauf tun, mal sehen ob es klappt ;-)

---Getaptalked von unterwegs---
 
Kann ja sein, dass Du woanders einen anderen Nick hast. Ich finde es halt sinnvoll und voralvor allem, auf den originalen Thread zu verlinken. Danke dass Du das nun gemacht hast.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
919
Muppi
Muppi
M
Antworten
1
Aufrufe
784
theKingJan
theKingJan
J
Antworten
6
Aufrufe
1.211
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten