Chatfunktion in der LG Facebook App

M

Mercur

Ambitioniertes Mitglied
2
Wie der Titel schon sagt, suche ich die Chatfunktion in der LG Facebook App, oder fehlt diese Funktion?
 
ich hab sie noch nicht gesehen(edit: also die chatfunktion) , hab mir auch die normale facebook app runtergeladen, da gibts ne chatfunktion^^ (ich komm mit dem Facebook for LG nicht klar ;) )
 
Kann mit einer sagen wie ich meine Kontakte synchroniesiere ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hoffenltich verwechsel ich das nun nicht, weil ich hab FB for LG gelöscht, aber scroll mal in deinen Kontakten ganz nach unten, da hat ich so nen FB Button, der war glaub zum syncen.
 
Weezelnator schrieb:
Hoffenltich verwechsel ich das nun nicht, weil ich hab FB for LG gelöscht, aber scroll mal in deinen Kontakten ganz nach unten, da hat ich so nen FB Button, der war glaub zum syncen.

Ulm also ich habe da kein Button:(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei "Einstellungen - Konten und Synchronisation" haste Facebook aber drin oder?
 
Weezelnator schrieb:
Bei "Einstellungen - Konten und Synchronisation" haste Facebook aber drin oder?

Ja habe ich. Also bei HTC war das einfacher

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geh mal in die facebook app, du musst in der übersicht sein!!! dann drücke die menütaste (also die leuchtende taste am LG ganz links) und dann kannst du die einstellungen der app öffnen. ganz unten findest du den eintrag für die sync
 
Also in dem Menü hast denn oberen oder mittleren Punkt angewählt?

Edit: Achja, und bei kontakte "Menü-Mehr-Anzeigeoptionen" da hast dein Facebook Acc auch aktiviert?
 

Anhänge

  • 2011-04-04 23.47.38.png
    2011-04-04 23.47.38.png
    24,6 KB · Aufrufe: 742
Zuletzt bearbeitet:
Weezelnator schrieb:
Also in dem Menü hast denn oberen oder mittleren Punkt angewählt?

edit:

Da habe ich es auch gesetzt das ding ist die MailAdressen sind nicht im Kontakt aber beim desire konnte ich selber verknüpfen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir funktioniert das ohne Probs - die Namen müßen halt gleich sein, sonst hab ich denn jeweiligen Kontakt 2x drin.
 
und selbst dann kann man die über kontakte -> kontakte bearbeiten -> zusammenführen ...
auch noch zusammenführen wenn die namen nicht gleich sind.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.719
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten