Display entsperren mit Hardwaretasten?

fredalf

fredalf

Erfahrenes Mitglied
44
Hi - gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Display über Hardwaretasten zu entsperren?
 
Installier CyanogenMod 7 RC3 ohne Patch. ;)

Mal ohne Spaß: das geht nicht. Wenn du das Phone mit einer der drei unteren Hardware-Tasten aufwecken kannst, liegt was im Argen. Das ist ein Anzeichen dafür, dass irgendwas das Phone davon abhält, in den Sleep-Modus zu gelangen. Was erhebliche Einbußen in der Akkudauer bedeuten.

Kurz: du willst das Phone nur mit der Power-Taste aufwecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade - wär praktischer als die Power Taste gewesen.
 
Hi,

würde ich so nicht generell unterschreiben.
Die neuen Hofer-Blades können auch mit den drei unteren Tasten aufgeweckt werden.

Aber NUR wecken NICHT entsperren.

Viele Grüße
Chris
 
dann würde ich mal gucken ob das blade überhaupt in den deepsleep geht.
mein oled blade kann ich auch ab und zu mit den hw tasten wecken, aber dafür muss ne app es vom deepsleep abhalten
 
grissli1 schrieb:
Die neuen Hofer-Blades können auch mit den drei unteren Tasten aufgeweckt werden.
Onkelpappe schrieb:
aber dafür muss ne app es vom deepsleep abhalten
Es könnte aber auch daran liegen, dass die neue Firmware die unteren drei Tasten regelmäßig abfragt.
Zwar wurde hier irgendwo einmal erklärt, dass ZTE im deep sleep die drei unteren Tasten hardwaremäßig abschaltet. Doch wer weiß, was sie im Rahmen der Produktpflege hier jetzt alles geändert haben?!
 
Gorbag schrieb:
Es könnte aber auch daran liegen, dass die neue Firmware die unteren drei Tasten regelmäßig abfragt.
Zwar wurde hier irgendwo einmal erklärt, dass ZTE im deep sleep die drei unteren Tasten hardwaremäßig abschaltet. Doch wer weiß, was sie im Rahmen der Produktpflege hier jetzt alles geändert haben?!

Das würde aber meines Erachtens keinen Sinn machen, da so der Akku viel schneller "leergesaugt" wird...
 
Sind das die Blades bei denen der Touchscreen nach dem flashen nicht mehr geht? Vielleicht haben die andere Hardware? Kannst du mal überprüfen ob das Gerät wirklich schläft?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
S
Antworten
0
Aufrufe
598
staneAsgrimson
S
W
Antworten
0
Aufrufe
491
wowi51
W
Zurück
Oben Unten