Dungeon Hunter 2 für Android

A

agonywhk

Neues Mitglied
6
Hiho, (erster post hier :thumbsup:)

Laut der Gameloft Seite und einem Bericht in einem Ami Forum, ist DH 2 nun für Android erschienen.

Android-Spiele - Lade dir Spiele für Android HD herunter | Gameloft

Dungeon Hunter 2 now available from Gameloft - Android Forums

Nur runterladen ist irgendwie nicht.
Wenn ich ein Gerät angebe, egal ob Galaxy S oder andere, bekomm ich die Meldung, das Spiel wäre für mein Handymodell nicht verfügbar.
Hab es auch über die englische Seite probiert.

Mach ich da was falsch oder wird für den deutschen Sprachraum eine übersetzte Version nachgeliefert oder wurde das Spiel nochmal zurückgezogen (bugs) ? :confused:
Weiss jemand mehr ?
 
Wahrscheinlich wie mit GT Racing:Rennakademie.. Dort war das Game auch auf der Seite, nur konnte man dies nicht downloaden. Nach meiner Anfrage dort sagten sie, dass es nur ein Bug sein. Und wir durften einen Monat warten.

Eventuell ist es auch so, da auf der FB Gameloft-Seite auch nichts steht..
 
  • Danke
Reaktionen: agonywhk
Jetzt geht es! :biggrin:

Ca. 900 MB Platz brauchts, gerade am ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: dolox
Die spiele haben gewaltig zugenommen O.o knapp 1GB
 
Download mit Wlan dürfte kein Problem sein:thumbsup:
 
Leider nicht für Acer Liquid Metal :(

(aber Desire Z ist kompatibel *freu*)
 
Zuletzt bearbeitet:
jens6765 schrieb:
Download mit Wlan dürfte kein Problem sein:thumbsup:
Es hat aber evtl. nicht jeder eine 32gb Speicherkarte. :winki:
Werde es bestimmt mal testen, aber wenn das Spiel die gewohnte Gameloft-Qualität hat, wird es wohl schleunigst wieder gelöscht.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Ich finde Gameloft Spiele nicht so schlecht...

Mies finde ich ihre Distributionspolitik: Kein Market, keine Updates.
 
komisch finde ich allerdings, dass es fürs Desire downloadbar ist, aber nicht fürs Nexus One !? O_o
 
Und der Download der knapp 900MB dauert ja ewig ...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Versuche seit 3 Stunden über WLAN downzuloaden...
Verbindungsabbrüche zum Server, DH2 bleibt hängen... Download bei NOVA klappt aber, auch andere Downloads, kann also nicht an meinem WLAN hier liegen ?!
 
astuermer schrieb:
Versuche seit 3 Stunden über WLAN downzuloaden...
Verbindungsabbrüche zum Server, DH2 bleibt hängen... Download bei NOVA klappt aber, auch andere Downloads, kann also nicht an meinem WLAN hier liegen ?!

Das Problem hab ich auch. Gestern gab's ständig Verbindungsabbrüche. Der Download war unmöglich. Bei Asphalt 6 genauso. Hoffe das es heute reibungslos klappt
 
Scheint nicht mit dem LG Optimus Speed kompatibel. Jedenfalls wenn ich auf das Game gehe öffnet eine Seite mit anderen Spielen.
 
Mmm in einer Stunde knapp 6MB geschafft. Habe das Gefühl, wenn man den Download abbricht und wieder startet, geht es schneller .

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
So ein mist, hab das Game gekauft und kann es nicht Downloaden. Also wenn man die SD Daten hätte für Die Apk. Download problem ist ja leich. Bricht bei ca. 500 MB ab.
 
Bist nicht der Einzige :(
Gameloft dürft sich nicht wirklich drum scheren...
 
vielleicht sind die Server überlastet, da alle das SPiel haben wollen :cool2:
 
So gestern 3 Stunden geladen und heute nochmal knapp 2..... Nu ist er aber fertig.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Also, ich hab nun um es auf dem Nexus One zu testen über andere wege installiert und muss sagen, dass es absolut flüssig läuft! ich hab selbst CM7 mit standard Kernel. Ab und an hat man mal kleinere Ruckler drin, aber nix dramatisches! ich versteh nicht, warum gameloft das Spiel nicht fürs Nexus freischaltet!?
Für alle, die ein Nexus oder Desire haben und schon mal "Hero of Sparta" drauf hatten: Das spiel hier läuft wesentlich besser!
 
Also auf meinem Nexus S läuft das spiel auch 100% Ruckelfrei, in geiler Grafik.
Außerdem ist das Gameplay echt super! Bestes Spiel das ich bis jetzt getestet habe!!!
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten