Apps von der SD-Karte nicht mehr startbar (Fehlermeldung)

Pritti

Pritti

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Abend das Problem, das ich sobald ich auf eine verknüpfte App welche auf der SD Karte gespeichert ist zugreifen will kommt die Fehlermeldung "Das verknüpfte Programm ist nicht mehr auf dem Telefon installiert." ...das Problem habe ich seit ich das Desire vom PC ordnungsgemäß getrennt habe (wie immmer!)....die Apps sind natürlich auch nicht bei der Liste aller Apps aufgeführt.
Im Market sind sie leider auch nicht angezeigt, d.h ich könnte sie nochmal installieren wenn ich wollte...
Allerdings kann ich weiterhin auf Fotos,Musik etc auf der SD zugreifen...

Mein Desire läuft unter LeeDroid mit A2SD+ und es lief auch bisher alles super ... brächte eure Hilfe, Tipps oder Lösungen :/

Dank im Vorraus

PS:grade gesehen gibt wohl seit heute?! LeeDrOiD V2.4
 
Evtl. die SD Karte nochmal trennen und wieder einlesen lassen. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
 
Nette89 schrieb:
Evtl. die SD Karte nochmal trennen und wieder einlesen lassen. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
Das habe ich leider schon mehrere Male gemacht...entweder am PC getrennt oder auf dem Desire auf "nur laden"... leider kein Erfolg...

auch Reboot oder Hot Reboot oder Akku,SD, und SIM raus...leider kein Erfolg...ich checks nichtmehr :D
weil die SD scheint ja zu funktionieren ... wegen den Dateien die ich benutzen kann

hmmm...keiner kann mir helfen ?! :(


UPDATE: hier mal nen "Screenshot" aus dem Anwendungsmenü, welches nicht mehr wieder zu erkennen ist :/

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
D
Antworten
1
Aufrufe
1.590
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten