Neue Firmware 2.21 für Smartsurfer 360 MN10

ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass es eine neue Firmware für den Smartsurfer 360 MN10 gibt: Surfer 360 MN10U PC Tablet Dual Core 1 GHz
Hat schon jemand diese getestet? Was ist neu oder anders? Ich werde es selbst in den nächsten Tagen mal versuchen und dann berichten.

Gruß,

ranw
 
Ich werde heute abend mal Todesmutig diese Firmware installieren :winki:
 
Ich habe den Eindruck, dass die Dateien identisch sind ...
 
Hab die FW auch grad mal runtergeladen. Da hat SB wohl mist gebaut :D
Wird sicherlich bald gefixt werden.
 
ranw schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass die Dateien identisch sind ...

Wie siehts aus.....ist es eine neue Version oder nicht?
 
Runterladen und selber schauen ;) Kann doch nicht so schwer sein. Vorgestern war es jedenfalls noch die 1.10
 
das ist die alte 1.10, wenn man das entpackt, dann sieht man die versionsnummer, nur das file-datum ist der 19.2. anstatt 18.2. - flashed lieber die corvus 0.5 aus dem Modaco-Forum, das bringst - gps und 3g funktionieren stabil.
 
Ja, ich habe es ausprobiert: es ist die selbe Firmware. Leider habe ich es jetzt nicht mehr hingekriegt, den vollständigen Market zu installieren. Manche Apps (z.B. mein gekaufter Touchdown Exchange License Key) werden nicht mehr angezeigt). Ich weiß, dass der Market schon zigmal Thema war. Ich bin auch alles durchgegangen, habe aber keine Lösung gefunden. Kann mir jemand schnell einen Tipp geben?
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.461
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.000
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.896
mKeey
M
Zurück
Oben Unten