[Erledigt] Überflüssige Programme sollen weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Northfire

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe seit kurzem mein Samsung I9000. Für mich absolutes neuland, da ich vorher nur Nokia hatte..
Ja, super Handy, jedoch ist da soviel Blödsinn drauf, z.B. HSR Hotels und so. Die bekomme ich nicht deinstalliert. Nun habe ich gelesen, daß man das Handy rooten muss um das wegzubekommen.
Kann jemand hier einer ganz doofen Person mal Schritt für Schritt erklären, wie das geht?
Hier Daten zum Handy:
Android 2.2 (Froyo), PDA: I9000XXJPO

Wäre total super!!!
ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Hilfe!!
 
Man immer nur FAQs ^^

Aber das würde mich auch mal Interessieren wie so manche sachen wegbekomme ^^
 
hmm..ich probiere das mal aus mit diesem Z4root-Dingens.. :) ich bin gespannt obs geht..

Ist das normal daß das Programm (z4root) mehrere Minuten braucht? Dauert schon eine ganze Weile...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DrMole schrieb:
Nicht ernsthaft oder?

Es steht in der FAQ
einfach mal lesen, oder muss man hier wirklich jeden alles auf die Nase binden?
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Du siehst die 2 dinger neben FAQ aber schon oda ?


*^^*:winki:
 
??

Also das dauert jetzt 30min und da steht die ganze Zeit "Aquiring root shell..." Ist das denn richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z4root haste gemacht oda ?

Hast doch 2.2.1 FW dafür ist die nicht geeiegnet steht zumindest hier in der FAQ
 
hm..im Telefon steht "Firmware Version 2.2"

oh es schein funktioniert zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok hatte mich verlesen dann is doch prima ^^ ich trau mich da nicht dran=)Ich lass lieber alles wie es ist.

Weil dann muss man ja auch falls man es einschickt wieder Wipen oda so, viel zu viel für mich im moment :lol:
 
also es kam die meldung "You are rootet until your next reroot!" oder so ähnlich.. Also scheints zu gehen. So wie kriegt man jetzt die Programme weg??
 
Das steht auch in den FAQs unter Apps - Vorinstallierte Apps löschen
 
So! Ich habe es jetzt ganz einfach mit Titanium Backup geschafft! :D Endlich! :) Vielen dank für alle Antworten und die rasante Hilfe!!!!!!
 
Tatsächlich war das nichts Neues und hätte, wie eingangs sofort erwähnt, über die FAQ gelöst werden, auch wenn das manche nicht mehr "hören" können. Sie wurde mühevoll erarbeitet, um zu helfen und nicht um irgendwen zu ärgern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

keremali
Antworten
8
Aufrufe
1.482
keremali
keremali
O
Antworten
1
Aufrufe
3.476
ohne
O
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.829
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten