APN Einstellungen ändern

N

nielos

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Ich habe letztens mir ein neues T-mobile G1 gekauft. Ich war die ganze zeit E-plus kunde(NettoKom). Leider funktionierte meine karte nicht, deshalb habe ich mir eine T-mobile Xtra prepaid karte gekauft das problem ist nur das ich am anfang die APN verstllt habe und nicht mehr weiter weiß. Würde mich freuen wenn ihr antwortet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann verstehe ich dein Problem nicht... woran hängts denn?
 
er möchte keine verbindung zum internet her
 
gib doch mal ein paar Infos...
welche Daten hast du im APN eingetragen? Hast du den alten APN gelöscht? Hast du ein Symbol mit G/E/3G/H in der Statusleiste? Hast du sowas wie APNDroid installiert?
 
Beim Titel dachte ich, es geht um den Netlock. Aber vielleicht hab ich auch nur in der Fragestellung etwas übersehen?
 
das problem ist folgendes:
- wenn man ein neues Handy hatt das mi Android läuft muss man sich ja anmelden(google-konto).
-Mein Handy stellt keine verbindung zum internet her.
-vielleicht liegt es auch nur dran das ich den falscchen APN code eingegeben habe.
-Wenn ich ihn falsch eingegeben habe dan brauche ich die APN infos für T-Mobile Xtra(prepaid)
 
ja das kann sein daß du bei den APN etwas falsch eingegeben hast. Es gibt hier im Forum einen Bereich, wo alle möglichen APN's besprochen werden.
APNs und Internetzugangspunkte auf Android-Hilfe.de
Du könntest auch mal schauen, ob neben der 'richtigen' APN auch der grüne Punkt aktiviert ist, weil sonst geht es auch nicht.


Zum Threadtitel
Pin zum entsperren des Sim-Netzwerkes
gab es bisher keinen Bezug, ich werd das also mal ein wenig anpassen, damit es ein wenig Sinn macht ;)
 
nielos schrieb:
-Wenn ich ihn falsch eingegeben habe dan brauche ich die APN infos für T-Mobile Xtra(prepaid)

Solange du uns nicht verrätst was du da eingegeben hast, kann dir auch keiner helfen... beantworte doch einfach mal die Fragen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
5.549
norbert
norbert
N
Antworten
2
Aufrufe
2.939
winne
W
StefanG1
  • StefanG1
Antworten
2
Aufrufe
1.626
StefanG1
StefanG1
Zurück
Oben Unten