E-Mail Konto

A

Andy1992

Neues Mitglied
0
Hey

Bin seit heute ein stolzer Besitzer eines Androidhandys:laugh:

Bis jetzt kannn ich über das LG Optimus Speed nur gutes sagen aber ein kleines Problem habe ich schon. Kann mir Jemand sagen wie ich meine E-mail abrufen kann?
Habe Googel Konto und mein normales Konto schon eingetragen.
Aber ich Emfange keine Nachrichten und Schicken kann ich zwar und sie stehen auch als abgesendet doch die kommen nicht an:huh:

Kann mir jemand weiterhelfen

Lg Andy
 
Haste in der Email App auch dein Konto eingetragen?
 
ja das habe ich gemacht
 
habe GMX und dort hat es auf anhieb funktioniert.... warste mal in den einstellen und hast geschaut was dort für ein Standartkonto festgelegt ist?
 
ich habe freenet
ja da war ich auch schon ist auch als standardkonto festgelegt
habe es auch mal wieder gelöscht und neu gemacht aber das gleiche
 
bin gerade dabei ein webkonto da einzubinden...hab auch ein paar probleme mit dem smtp und pop3 kram

vielleicht ist das bei der auch der fall
 
Wo khan man da nach schauen
 
Danke habe jetzt mal was geändert mal abhauen ob es klappt:)
 
Kann ich ein GMX Konto eigentlich auch so einstellen,dass er sich die Nachrichten von alleine holt wie bei meinem Blackberry?
Mit dem Google Konto macht er das ja auch ganz brav.
 
glaube ja... weiss es aber ehrlich gesagt nicht mehr... hab aber schon ein paar email gecheckt :)
 
Kann man eigentlich auch per IMAP Emails abrufen? Wenn ich meine Yahoo Mail eintrage, macht er das immer über POP3, das will ich aber nicht!
 
Also,bei GMX fragt er nach,ob IMAP oder POP3.
 
Wo fragt er das denn? Habs gerade versucht, aber bei mir muss ich nur Username und Passwort eingeben und das wars dann. In den Anmeldeeinstellungen ist dann aber POP eingestellt.
 
Irgendwann während der Einrichtung.
 
hmm, macht der bei mir nicht... komisch. Oder habe ich was übersehen?
 
Wenn du die LG Mail App benutzt: Menü Taste -> Neu -> in der Kontenansicht ganz nach unten scrollen und auf den Punkt "@sonstiges" tippen. Dann kannst du nach Eingabe deiner Mailadresse und Passwort auf der nächsten Seite wählen ob du den POP3 oder IMAP Server nutzen willst.
 
Apfelkind schrieb:
Kann ich ein GMX Konto eigentlich auch so einstellen,dass er sich die Nachrichten von alleine holt wie bei meinem Blackberry?
Mit dem Google Konto macht er das ja auch ganz brav.

Wenn du Push Mail meinst -> Nein

Wenn du damit meinst ob die Mail App in bestimmten Abständen automatisch Mails runterlädt -> Ja, einfach dein gmx Konto in der Kontenübersicht anklicken und unter Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Haken bei "Automatisch abrufen" setzen und dann ganz oben auf das Konto klicken. Dann kannst du im nächsten Untermenü unter "Abrufintervall" einstellen in welchen Abständen nach neuen Mails gesucht werden soll
 
habe es nochmal runtergenommen und neu gemacht habe dieses mal sonstiges ausgewählt
jetzt komm ich bis zur anschlussnummer was muss ich da eintragen
habe freenet

lg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.379
body150165
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1.013
chupacabra
C
D
Antworten
5
Aufrufe
4.962
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten