Splash-Image ersetzten mit Linux

M

morgon

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich möchte mein boot-splash-image (nicht die boot-animation!) ersetzten und habe nur Linux (Debian Sqeeze) zur Verfügung.

Mein DHD hat Clockwork Mod und Revolution HD 3.3.

Ich habe dazu eine bmp in das nb-format konvertiert und versuche die jetzt zu flashen.

Dazu gibt es offenbar 2 Methoden:

Einmal per fastboot, da bekomme ich immer folgendes:

sending 'splash1' (750 KB)... OKAY
writing 'splash1'... FAILED (remote: not allowed)

Keine Ahnung warum...

Dann gibt es noch die Methode per PC36IMG.zip.
Ich weiss im Prinzip wie man die erzeugt, mir fehlt allerdings eine Zutat:
Das "android-info.txt" File.

Weiss jemand was da drin stehen muss.

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder gibt es noch andere Methoden?

Danke!
 
Kiray1982 schrieb:
da gibts bereits nen Thread wie man die *.txt erstellt.

Ja gut, den hab' ich auch gefunden...

Leider geht es darin eben NICHT darum wie man die android-info.txt erstellt, sondern man kann eine herunterladen ohne irgendeine Erläuterung dazu.

Da das ein Droid-incredible Thread ist und die android-info.txt für mich recht device-spezifisch aussieht glaube ich nicht dass ich die enfach für's DHD übernehmen kann - oder etwa doch?

Wo gibt es denn eine Spec dafür?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.622
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
A
  • ajl
Antworten
2
Aufrufe
1.525
ajl
A
Zurück
Oben Unten