Private (Festnetz-)Nummern haben jetzt "Nachricht senden" Button unter Kontakte

B

bladerider

Neues Mitglied
2
Moin.

Unter Kontakte hat man ja Buttons wie "Handy anrufen", "Privat anrufen", "Nachricht senden", usw.
Bisher war nur bei Mobilnummern "Nachricht senden", aber jetzt steht das auch bei Festnetznummern.

Dies tritt auf seitdem ich das Update auf 2.1 gemacht habe.
Hatte ja alles wieder auf Werkseinstellungen und nach dem Update mit google synchronisiert.

Habe Handcent Sms installiert. Habe aber auch da in den Einstellungen nichts dazu gefunden...
 
Hallo,

es gibt ja Festnetztelefone an die man eine SMS schicken kann. Ich bin z.B: ein Besitzer von so einem Telefeon (ISDN Telefon).

Somit kein Bug

Gruss
 
Das ist mir schon klar, das man das kann. Habe diese Funktion auch selber. ;)

Aber wieso Du beschließt das es kein Bug ist erschließt sich mir nicht ganz.

Hab ja geschrieben, das es vorher auch so war, das Nummern, die nicht als "Handy"-Nummer eingetragen waren auch nicht einen Button "Nachricht senden" hatten. Wenn jetzt jemand bei mir 5 Nummern hat, davon 4 Festnetz, habe ich 5 "Nachricht senden" Buttons. Ich finde das sehr unübersichtlich und hätte es gerne wie vorher.
Vielleicht weiß ja da jemand was und darum wende ich mich hier ans Forum.

(<ironie on>hab mal gehört dafür wären diese da<ironie off> :)
 
Hallo,

ich hätte eine Frage
Ich habe von meiner Freundin aus Amerika

folgende Nachricht bekommen:

Message me at : + 18783166472 .......... ASAP

wie kann ich der jetzt eine Message schreiben.?
Was heißt denn ASAP kann mir jemand helfen.

Vielen Dank
Michael
 
Also ASAP heisst as soon as possible ;)
 
bladerider schrieb:
Aber wieso Du beschließt das es kein Bug ist erschließt sich mir nicht ganz.

Ein Bug wäre ein Fehler. Hier wurde eine Funktion eingebaut, die es vorher nicht gab, die aber existiert und genutzt werden kann.

Wenn der Browser plötzlich Multitouch anbietet und das vorher nicht tat, dann ist das doch auch kein Bug, oder?
 
suisse schrieb:
Ein Bug wäre ein Fehler. Hier wurde eine Funktion eingebaut, die es vorher nicht gab, die aber existiert und genutzt werden kann.

Wenn der Browser plötzlich Multitouch anbietet und das vorher nicht tat, dann ist das doch auch kein Bug, oder?

Oha, der Post von mir ist fast nen Jahr alt - musste mich erstmal wieder einlesen. ;)

Wenn Deine These stimmt, das es sich um eine zusätzliche, gewollte Funktion handelt, hättest Du recht. Zumindest damals war es aber nicht bekannt, ob es Absicht war oder nicht. Vielleicht weißt Du ja mehr?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
973
pit0711
P
ivbvpcvoelk
Antworten
0
Aufrufe
1.181
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
S
  • Sincap80
Antworten
2
Aufrufe
1.429
Sincap80
S
Zurück
Oben Unten