TouchDown Lizenz von G1 auf Milestone

D

DonButcho

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen.

Habe heute mein neues Handy erhalten und würde nuun gerne wissen, wie ich die Touchdown Lizenz auf diese von meinem alten G1 übernehmen kann. Sorry, wenn es eine Newbe Frage ist.

Danke und Gruß
 
Findest du die Lizenz APK im Markt? Wenn ja, einfach installieren, Touchdown wird dann in die Vollversion umgewandelt…
 
Hi. Nein, leider finde ich die datei nicht im market. Wie soll der market über das neue handy auch wissen, dass ich die lizenz besitze? Ich finde die lizenzdatei auch nicht über einen zugriff per usb auf das g1. Was nun?
 
Besteht nicht auch die Möglichkeit, die Touchdown Lizenzdatei per Bluetooth auf das neue Gerät zu überspielen? Habe gerade mal nach der Datei gesucht, kann diese aber nirgendwo finden. In welchem Ordner steckt die drin?
 
Ich habe meine Lizenz ganz normal aus dem Market gekauft (mit dem Galaxy). Ich weiß aber nicht, ob ich sie auf dem Stein auch aus dem Market installiert habe, oder ein Backup vom Galaxy eingespielt habe.

Habe gerade nachgeguckt, die Lizenz ist definitiv ein Backup, weil ich das Programm im Market nicht finde…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Trial von TouchDown haste installiert? dann müsstest du über die App selbst auf den Lizenzschlüssel kommen.

Fürs Milestone gibts übrigens eine eigene App. such mal im Market nach Nitrodesk - eigentlich sollte dann alles zu sehen sein
 
@ Archer:

Bitte verwende in Zukunft den "Ändern"-Button, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen willst, um die Übersichtlichkeit zu wahren. Danke!
 
PNX81 schrieb:
die Trial von TouchDown haste installiert? dann müsstest du über die App selbst auf den Lizenzschlüssel kommen.

Fürs Milestone gibts übrigens eine eigene App. such mal im Market nach Nitrodesk - eigentlich sollte dann alles zu sehen sein

Hi. Danke. Die Anwendung speziel für das Droid (Milestone) habe ich drauf, aus dem market geladen. Um meine Trial Version zu lizensieren, habe ich die Möglichkeit in der Anwendung selber entweder die Serial einzugeben (die ich auf anhieb nicht finde) Die Lizenzdatei aus dem Market zu installieren (keine ahnung aber die finde ich dort auch nicht) oder eine neue Lizenz zu erwerben.

Bin ein wenig ratlos.

Das habe ich gerade als Antwort auf meine Frage, wie ich die Lizenz von einem Handy auf das Andere bekomme erhalten:

,the only way to transfer licenses from one device to another is to activate the new device with the same google ID that you used for the original purchase. This is more an Android Market issue that we dont have any control over.
-g

edit: Nach einer weiteren Nachricht an Nitrodesk haben die in meinem sinne gehandelt. funktioniert wieder alles. Sehr zu empfehlen die jungs dort.

Danke für eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
577
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
908
Beatzekatze
Beatzekatze
S
Antworten
1
Aufrufe
168
holms
holms
Zurück
Oben Unten