[APP] Touch LED als Status-LED

B

bensch

Gast
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unimatrix, Androyd, space79 und 3 andere
Jetzt müsste man nur noch einstellen können für welches ereigniss welcher button leuchtet und wie schnell es pulsiert usw.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Dafür braucht man aber kein Root, gehört eher in die allgemein Sektion, oder?

Funktioniert jedenfalls nach erstem Test blendend. Mehr Optionen wären cool, aber ob da realistisch die Buttons einzeln angesprochen werden können?
 
Ich bekomme beim öffnen einen parsing fehler

Gesendet von meinem defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
zeebee schrieb:
Dafür braucht man aber kein Root, gehört eher in die allgemein Sektion, oder?

Richtig, ist geschehen :thumbsup:
 
Endlich. Das ist eine Funktion die ich beim LG vermisse. Meine Hoffnung lag bei Apps und diese wurden nun anscheinend erfüllt.

Werde die mir auf jeden Fall mal ansehen.
 
funktioniert echt super, bis auf fehlende Optionen :p
Einzelnen können die Buttons nicht angesprochen werden, da alle die gleiche Hintergrundbeleuchtung haben, soweit ich das mal gelesen habe. Würde aber gerne noch den Intervall einstellen können und ne andere Helligkeit. Habe im normalen Gebrauch die Tasten recht dunkel, jedoch als Notification hätte ich sie gerne auf maximal.
 
Funktioniert einwandfrei! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
boshot schrieb:
Funktioniert einwandfrei! :thumbsup:

Helligkeit der Notification kann mit dem Schieberegler doch eingestellt werden...
Ja aber die Helligkeit wird doch wenn ich das richtig verstehe dann auf für das System übernommen oder?
 
Habs au grad nochmal gecheckt und so richtig schlau werd ich nicht draus. Glaub auch das es dann fürs System mitübernommen wird..

Deshalb hab ich die Aussage auch wieder aus meim Post gelöscht.
 
steve_gorden88 schrieb:
Jetzt müsste man nur noch einstellen können für welches ereigniss welcher button leuchtet und wie schnell es pulsiert usw.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

geht soweit ich weiß nicht da es nur ein leuchtmittel darunter gibt.
 
Das App ist genau das was mir gefehlt hat! Daumen hoch!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir sagen, wann was leuchtet?
 
Die vier "Tasten" am LG leuchten wenn du z.b. ne Nachricht bekommen hast und die nicht direkt abrufst im festen Intervall die Helligkeit dabei kann eingestellt werden, allerdings hat das dann auch auswirkungen auf die tasten für den anderen betrieb!
 
So wie ich das anhand der permissions sehe, funktioniert es aber nur bei gmail, SMS und MMS nachrichten!? Gerade die nutze ich fast garnicht :angry:
Aber hat Potential für mehr!

PS: und der Batterieverbrauch muss mal überwacht werden! Wurde ja schon in den englischen Foren angemerkt.
 
bei verpassten anrufe noch. so hab ichs getestet
 
bei k9mail gehts auch.... allerdings hört es nun nimmer auf mich zu "benachrichtigen" :blink:
 
so weit ich mich informiert habe ist diese app ein wahrer akku-killer und braucht auch nett performance auf. Da die LEDS über keine Blink-Funktion verfügen müssen die LEDS hoch und runtergedimmt werden was nicht nur die batterie sondern auch den CPU belastet..

Hier der Post von modaco:

Both Paul and I have talked to lilHermit about this (dev of Trackball Alert) and ultimately, because the buttons don't have a flash function it will kill the battery. Basically, since you couldn't tell a button to "flash" you'd have to continuously adjust the intensity up and down which means using CPU cycles all of the time.

Based on that logic, which sounds good to me, it can't be done efficiently. Which is sad.
 
deswegen werde ich es auch nicht benutzen ;) ich brauch es eh nicht
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
2.660
Moppel001
M
Manueloohneo
  • Manueloohneo
Antworten
10
Aufrufe
1.815
stratocruiser
S
H
Antworten
1
Aufrufe
871
ak1504
ak1504
Zurück
Oben Unten