Händler für Wildfire-Reparatur (Software) gesucht

K

kmm01

Ambitioniertes Mitglied
8
Kennt jemand Leute oder Händler die Android Handy Software Reparatur durchführen können. Es geht um ein Htc Wildfire was nicht mehr angeht.
HILFE !!!!!!!!!!! :biggrin:

mfg kmm01
 
  • Danke
Reaktionen: von-eisenstein
Könnte es vielleicht auch nur der Akku sein?

Im Laden gekauft? Dort hin gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein leider ist es nicht der Akku weil der war voll als es passierte.
Nicht beim Händler erworben,privat und keine Rechnung vorhanden.
Glaube auch nicht mit Garantie das es Htc reparieren wurde wegen den Veränderungen.
mfg kmm01
 
es wäre hilfreicher wenn du schreiben würdest was genau passiert ist... was du vorher damit gemacht hast... irgendein rom geflasht etc... dann könnte man dir eher helfen...
 
Ok sorry hatte es in einem anderem Betrag beschrieben.

Habe ein Wildfire mit Android 2.1 drauf ist gerootet und debrandet.

Hab dann CyanogenMod 6.1.0 per recovery installiert damit lief es nur ohne w-lan also runter,wipe gemacht und dann per recovery SUnAaBh v1.1 instaliert.
Jetzt startet es gar nicht, selbst per Usb geht die LED zum Laden nicht an.
Komme an nicht ran.

mfg kmm01
 
Kommst du denn ins Hboot?
 
Nein wen ich dahin käme wäre es prima.
Er startet ja nicht mal.
 
Hier wird das HTC Wildfire wieder in Ordnung gebracht.
Arvato Service Salution GmbH Warenannahme 6 Dieselstraße 6 33442 Herzebrock-Clarholz.
Hatte mein Handy auch dort zur Rep. Handy wieder o.k. Sehr gute Erfahrung mit dieser Firma. Wurde mir von HTC empfohlen
 
Nur nicht wen man keine Original Software drauf hat weil das wird gesehen und fällt dann nicht unter Garantie und wird nicht Repariert.
mfg kmm01
 
es wird schon repariert... nur nicht auf garantie...
 
Wäre ja auch ein Ding wenn sowas nach rumpfuschen des Nutzers noch auf Garantie gemacht werden würde.

Schick es zu HTC und zahl die Zeche oder nimm es als Briefbeschwerer.
 
Was kostet denn sowas?????
 
Darüber schweigt sich Arvato Service Salution GmbH aus. Habe nachgefragt es konnte mir kein Preis genannt werden und das übel an der ganzen Sache ist wen sie zu Teuer sind und man es nur zurück haben möchte zahlste 21,00 Euro für nix.Habe es jetzt mit einem anderen Händel versucht der nimmt fürs Reparieren 30,00 Euro für alles mal sehen ob es damit klapt.
mfg
kmm01
 
21,- € für einen Kostenvoranschlag ist doch günstig, der Mitarbeiter arbeitet nun mal nicht aus Spaß an der Freude.
 
Gut das nicht jeder die gleiche Meinung hat.:rolleyes2:
 
kmm01 schrieb:
Gut das nicht jeder die gleiche Meinung hat.:rolleyes2:
Man bekommt den Eindruck,dass hier gar geholfen werden möchte.
Wenn man an seinem Handy bastelt,zahlt man auch dafür.
 
Hallo,

die Firma AES aus Aachen bietet "Boot-Rom-Repair" für HTC und andere Android Geräte an, kostet ca. 60euro.
Kann man einfach bei "ebay" finden wenn man nach "Android Software Reparatur" sucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi grüss dich, ich habe die riff box am start.
habe damit auch schon so einige bootloader wieder hergestellt. htc , samsung usw kein problem.
ich flash dir den bootloader mit jtag wieder rauf.
deine postings zeigen eindeutig das der bootloader gehimmelt wurde.

gruss
bassmc

für eine kleine spende kein problem (klein versprochen)
 
wie der zufall es will habe ich ein 1und1 htc wildfire hier mit software 2.34 und hboot 1.01.0002. eigentlich nicht möglich im moment. dank meiner riff box 10 min arbeit. hboot version 0.80 cid von 1und1 Germany VODAP129 auf HTC-WWE HTC__001 und nand security s-off geschaltet.

Danach problemlos

RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_160191_signed.exe

eingespielt.

gruss
bassmc
http://www.google.de/url?sa=t&sourc...stvfXXFHg&sig2=E1vg9gzo4ZITWFqHqdkkfA&cad=rja
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten