3G Auto ONOFF

R

ReMi

Fortgeschrittenes Mitglied
18
zoefgie schrieb:
Seitdem ich das hspa abgeschalten hab und nur noch mit umts im netz bin, hält das akku länger bei mir. So hab ich es gemacht Ist zwar vom großen Bruder,klappt aber auch beim ace) : Samsung Galaxy S: HSPA abschalten und Strom sparen | androidnews
Hallo,
ich habe mir mal den Link angesehen. Bei den Kommentaren wird eine App 3G Auto OnOff erwähnt. Dieser schaltet bei dunklem Display von 3G auf 2G und umgekehrt. Habe mir die App mal installiert. Als Widget auf der Startseite kann man wohl den Datenverkehr komplett an/ausschalten. Mehr Einstellungen habe ich bisher nicht gefunden. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Prog?
 
Automatisches umschalten von 2G auf 3G geht so weit ich weiß nur mit Root.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jato schrieb:
Automatisches umschalten von 2G auf 3G geht so weit ich weiß nur mit Root.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und nur mit bestimmten ROMs
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
336
dnx
dnx
c9hris
  • c9hris
Antworten
0
Aufrufe
386
c9hris
c9hris
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
472
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten