Anrufannahme per Tastendruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toxma

Neues Mitglied
0
Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem HTC Wildfire?
Suche eine Einstellung oder Möglichkeit mit der ich ankommende Anrufe per Tastedruck annehmen kann ohne lange im Menü suchen zu müssen.
Geht so etwas oder liege ich da falsch?

Danke
 
einfach auf annehmen drücken ...
 
Reicht Dir die grüne Taste "Annehmen" nicht?

Wobei es mir sogar lieber ist ich brauche nur über das Display zu wischen um den Anruf bei Tastensperre anzunehmen und ohne Tastensperre lege ich es nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,wieso lange im menu rumsuchen?brauchst doch bei ankommenden anruf nur den slider nach unten ziehen(display-sperre)und bist verbunden,oder wenn display-sperre nicht aktiviert ist beim homscreen auf hörersymbol tippen.
 
Alle großen Dank, Problem gelöst.
 
Was hattest Du eigentlich für ein Problem?
 
Meine Freundin hatt sich das HTC zugelegt und wusst nicht, wie man die Anfrufe entgegen nehmen kann, da entgegen zu Ihrem Alten Samsung diese Tasten nicht mehr vorhanden waren.
Aber alles geklärt.
Nun kommt aber schon wieder etwas neues, wie kann man die Anzahl der Klingeltöne erhöhen.
Bei Ihr klingelt es 2 mal, dann geht die Box ran und Sie ist nicht immer die schnellste bei der Rufannahme. Kann ma das irgendwo einstellen?

Danke
 
Welchen Anbieter denn? Ich habe Congstar und da konnte man alles einstellen via "Codes"
 
toxma schrieb:
Meine Freundin hatt sich das HTC zugelegt und wusst nicht, wie man die Anfrufe entgegen nehmen kann, da entgegen zu Ihrem Alten Samsung diese Tasten nicht mehr vorhanden waren......

Stimmt, sehr komplizierte Sache

toxma schrieb:
....
Nun kommt aber schon wieder etwas neues, wie kann man die Anzahl der Klingeltöne erhöhen.
...

Eigentlich immer nur eine Frage im Thread weil es sonst unübersichtlich wird.

Wie wäre es mit Klingeltöne auf der SD Karte speichern ;)

toxma schrieb:
...
Bei Ihr klingelt es 2 mal, dann geht die Box ran und Sie ist nicht immer die schnellste bei der Rufannahme. Kann ma das irgendwo einstellen?

In den Anrufumleitungen kann man einstellen wann die Anrufe umgeleitet werden.

Ich frage mich ja bei sowas immer warum man nicht mal ein paar Minuten in die Anleitung schaut oder sich mit dem Telefon beschäftigt.

Korsche schrieb:
Welchen Anbieter denn? Ich habe Congstar und da konnte man alles einstellen via "Codes"

Die Codes braucht man nicht wenn man die Einstellungen der Anrufumleitung nutzt. Aber die Codes gelten auch im gesamten GSM Bereich und sind nicht abhängig von Anbietern.

zB. ##002# für das Abschalten sämtlicher Umleitungen.

10 Sekunden Google haben diese schicke Seite gebracht
GSMCodes-Online - Rufumleitungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da kann man dann auch einstellen bei wieviel mal klingeln das ganze aktiviert wird? Denke nicht. Aus dem Grund habe ich alles mit den Codes eingestellt die für die Mailbox gelten da konnte man dann einstellen wie lange es dauern soll bis derjenige der anruft umgeleitet wird usw
Das hat dann nix damit zu tun was du für Lieder draufknallst wie lange die sind usw usw

Btw: Weil du immer so darauf beharrst das jeder die Anleitung lesen soll. Hab vor kurzem mal nachgeschaut. Bei meinem war nichmal eine dabei. Nur eine Kurzanleitung, wie man Akku einlegt, Handy lädt und Handy anschaltet. So viel dazu XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Korsche schrieb:
Und da kann man dann auch einstellen bei wieviel mal klingeln das ganze aktiviert wird? Denke nicht....

Denken heißt nun mal nicht Wissen.

Ein Blick in das Menü Anrufumleitungen hätte Dir die Gewissenheit gebracht, das man die Zeit bis zur Umleittung genauso wie bei den Codes einstellen kann. Denn dazu hat man bei den modernen Telefonen diese Codes in die Einstellungen der Software integriert.
 
Zeiten finde ich dabei keine auch wenn ich mich noch so anstrenge diese zu finden ( Menu/Einstellungen/anrufen/anrufweiterleitung oder nicht? )
 
Korsche schrieb:
Zeiten finde ich dabei keine auch wenn ich mich noch so anstrenge diese zu finden ( Menu/Einstellungen/anrufen/anrufweiterleitung oder nicht? )

Genau da.

Und was ist die einzige Umleitung bei der Zeiten nötig sind ?

Richtig, die zeitverzögerte Umleitung bzw. wie es im Telefon genannt ist "Weiterleiten falls keine Antwort". Will man diese aktivieren wird ein Drop Down Menü eingeblendet in dem man die Zeit auswählen kann.

Nachtrag:
Achja, die Telefonnummer wohin umgeleitet werden soll, kann man auch erst eingeben wenn man die Umleitunge aktivieren will.


Nachtrag II - Anmerkung:
Und das sind eigentlich alles Grundfunktionen und stehen in der Anleitung aber anscheinend muss man hier schon froh sein, das die User von alleine drauf kommen wie man die Sim Karte und den Akku einlegt.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Korsche
Oder dass man die dumme Anleitung überhaupt hat :thumbdn:

Btw. sind so welche dummen Äußerungen von dir eigentlich Standard? Sry aber man muss niemanden runtermachen nur weil du der King am Handy zu sein scheinst und einige der anderen (mich eingeschlossen) eher "unerfahren"... kotzt einen echt an! Dürften einige so sehen. Bist überheblich wie Sau... aber Merke schon, du bist der Held. Astrein.

Zur Info: Foren sind normalerweise dafür gedacht Fragen zu stellen, wenn man nicht weiter weiß. Antworten zu bekommen und zu geben und das ganze kann und sollte auch in nem (netten) passenden und passablen Ton passieren.
Es ist nicht dafür da (normalerweise) um andere runter zu machen. Nur mal so am Rande. Man kann auch wenn man nicht ordentlich antworten kann bzw will auch einfach die Finger von der Tastatur lassen und sich seinen Teil denken bzw das ganze ignorieren wenn die Frage einen geistig unterfordert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung ist auf der Speicherkarte ab Werk hinterlegt und im Zweifel kostet es nur Sekunden im Google bis man sie gefunden hat.

Aber für alle hier gerne nochmal der Link zur Anleitung des Wildfire

http://dl4.htc.com/web_materials/Manual/HTC_Wildfire/HTC_Wildfire_German_UM.pdf


Ja, Foren sind zum Fragen da wenn man nicht mehr weiterkommt. Nicht mehr weiterkommen setzt aber voraus das man sich selbst zumindest mal für ein paar Minuten hinstetzt und sich versucht zu erkundigen.

Naja ich weis ja nu nicht was Du als Unterforderung siehst aber es hat Dich ja schon überfordert die Zeiteinstellungen im Umleitungsmenü zu finden, das spricht Bände.
 
Du bist die Beste :thumbsup:
Man kann natürlich die Anleitung sofort auf der SD finden weil ja KEIN Programm bzw app dafür notwendig ist die dumme Karte zu durchsuchen. Ausserdem finde mal bei dem ganzen Mist was ab Werk schon drauf ist die verdammte Anleitung. Ohne diese weiß man nicht mal dass sowas auf der SD gespeichert ist...
Für Anfänger auf dem Gebiet "Smartphone" und/oder Android nicht gerade das einfachste auf der Welt.
Dein Verhalten und Umgang mit anderen spricht Bände. Aber hab kein Bock mehr auf diese dummen Kommentare. Hab sowas noch nie in nem anderen Forum erlebt.

Man sollte nur noch googlen. Dabei bekommt man wenigstens nicht so dumme Antworten serviert und muss sich nicht mit Leuten rumärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korsche schrieb:
Du bist die Beste :thumbsup:
...

Ich weis ;)

Nun ja für Anfänger auf dem Gebiet Smartphone ist es mit dem Wildfire wohl nicht unbedingt einfach zu sehen ob auf dem Handy oder der SD Karte eine Anleitung im PDF Format hinterlegt ist.

Die Anleitung liegt ab Werk auf der SD Karte im Ordner "UM", was für User Manual steht und ins Deutsche übersetzt Bedienungsanleitung bedeutet.

Aber wer sich im Internet in einem Forum anmelden kann, dem traue ich durchaus auch zu, sich per Google zu informieren oder sich mal mit dem Inhalt der Speichermedien zu beschäftigen, wenn er ein Gerät in die Hand bekommt.

Und es geht hier ja nichtmal um Dinge, die so hochkompliziert sind das man das Gerät studiert haben muss sondern um Grundfunktionen, die sich teilweise sogar durch Gerät einschalten und hinsehen klären lassen.

Korsche schrieb:
...
Man kann natürlich die Anleitung sofort auf der SD finden weil ja KEIN Programm bzw app dafür notwendig ist die dumme Karte zu durchsuchen. ...

Die Karte ist übrigends keineswegs dumm, das könnte man allerhöchstens vom jeweiligen Nutzer behaupten.
 
Danke für die Blumen.
Zur Info: Auf meiner Sd findet man weder den Ordner noch die PDF aber wird ja wie alles andere auch am dummen Nutzer liegen. Woran auch sonst...
Werde dazu nichts mehr schreiben. Bringt eh nichts. Der Klügere gbt nach und die ignore-liste erledigt den Rest. Viel Spaß noch beim runtermachen anderer (Neulinge)
 
Da es 2 User gibt, die sich wohl nicht zusammen reissen können, mache ich hier dicht.
Klärt das bitte per PN oder privat.

HIER hat euer Gezänke nichts zu suchen.

Ich denke, dass das Problem des TE mittlerweile gelöst ist.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.470
ExSymbian
E
S
  • Sensenmannx3
Antworten
2
Aufrufe
1.822
Hemeraner
Hemeraner
A
Antworten
4
Aufrufe
1.678
androhnoid
A
Zurück
Oben Unten