Bester Browser P990

F

FreeeD`

Ambitioniertes Mitglied
2
Welchen Browser findet ihr am besten fürs P990??

Der Standardbrowser ist ja nicht so der Renner!
 
Wieso fürs P-990? Beim Browser ist das verwendete Telefon nicht so wichtig wie anderen Sachen (insbesondere Spiele). Ich benutze den Dolphin HD Browser. Ist fix und die Bedienung sagt mir mehr zu.
 
zeebee schrieb:
Wieso fürs P-990? Beim Browser ist das verwendete Telefon nicht so wichtig wie anderen Sachen (insbesondere Spiele). Ich benutze den Dolphin HD Browser. Ist fix und die Bedienung sagt mir mehr zu.

Verschiedene Hardware macht bestimmte Browser besser. Dolphin HD etwa ist ein extrem komfortabler Browser mit Unmengen Features.....auf schwächeren Handys ist er deswegen aber nicht so geeignet. Das P990 sollte aber damit gut klarkommen :D

Meine Empfehlung wäre noch Opera Mobile.
 
Ich nutze auch den Dolphin HD.
Der Dolphin Mini ist zwar noch schneller aber nicht annähernd so hübsch und kompfortabel.Außerdem bin ich mir bei dem nicht sicher,was Flash Unterstützung angeht.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
184
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
207
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.898
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten