Nummer aus Zwischenablage wählen

I

illphone

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hi,

eigentlich sagt der Titel schon alles, versuche schon ewig eine Nummer, die ich in die Zwischenablage kopiert habe anzurifen, kriegs aber nicht hin :angry:
Geht das irgendwie?

Danke und Gruß!
 
So, ich antworte mir mal selbst. Scheint ein generelles Problem mit Android zu sein, vielleicht ist das nach der 2.2.x-er Version behoben...
So lange benutze ich jetzt das Program Number Saver, welches genau das macht was ich vergeblich versucht habe :thumbsup:
 
illphone schrieb:
Scheint ein generelles Problem mit Android zu sein, vielleicht ist das nach der 2.2.x-er Version behoben...


Ich warte eher auf Version 2.3.x :biggrin:
 
Du kopierst einfach ne Nummer in die Zwischenablage, gehst ins Telefon und hältst lang in das Eingabefeld und fügst es dann ein

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
xrockyx schrieb:
Du kopierst einfach ne Nummer in die Zwischenablage, gehst ins Telefon und hältst lang in das Eingabefeld und fügst es dann ein

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Schon mal selbst probiert oder nur geraten? :biggrin:
 
Grad eben nochmal extra probiert ja

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
xrockyx schrieb:
Grad eben nochmal extra probiert ja

Sent from my LG-P990 using Tapatalk



Also im Bild das rot umrandete Feld? Im Stock-ROM?
Da passiert bei mir gar nichts wenn ich eine Nummer in der Zwischenablage habe und es lange anklicke
 

Anhänge

  • 2011-04-08 10.34.35.png
    2011-04-08 10.34.35.png
    8,1 KB · Aufrufe: 324
Das is ja echt scheiße das LG das entfernt hat. Hab die Stock Google Telefon App drauf, da geht das sorry.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Da kann man solange drücken wie man will und es kommt nichts. Sicher, dass Du das gleiche Telefon wie wir hast?

Ich hab das gerade mit dem Standard-App und mit GO Contacts getestet und da lässt sich mal überhaupt nichts einfügen.
 
xrockyx schrieb:
Das is ja echt scheiße das LG das entfernt hat. Hab die Stock Google Telefon App drauf, da geht das sorry.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Ja dann :winki:
Ja, merkwürdig. Wie man überhaupt auf die Idee kommt sowas wegzulassen frage ich mich. Na ja, mit der App geht es jetzt und ich hoffe auf Gingerbread ;)
Ein anderes Rom ziehe ich mir deswegen nicht :biggrin:
 
Zumindest einen Weg habe ich gerade gefunden:

Sendet man sich die Nummer per Chrome2Phone zu und wählt dann auch die Info in der Infobar aus lässt sich automatisch der zum Standard deklarierte Dialer auswählen und die Nummer ist einfügt.

Um eine Nummer direkt aus der Zwischenablage in GO Contacts zu wählen, hab ich den Dev gerade angeschrieben. LG schreib ich nicht mehr an. ;)
 

Ähnliche Themen

dirkiman
  • dirkiman
Antworten
0
Aufrufe
1.228
dirkiman
dirkiman
R
  • Reini67
Antworten
10
Aufrufe
4.932
Kinimod
Kinimod
T
Antworten
5
Aufrufe
3.329
css03
C
Zurück
Oben Unten