Multitouch Galerie für CM 4.2.9.1

O

orso7

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Gibt es für cyanogen eine multitouch galerie??
überall wo ich über dieses thema nachlese wird nur gesagt "get hero rom"

ist es villeicht möglich nur die photogalerie von hero auf cm zu bekommen??

villeicht hat ja wer nen tipp

lg orso
 
Nein es ist nicht möglich die Galerie vom Hero auf das Magic zu spielen.
Das Hero hat das HTC Sense am laufen und die Galerie greift darauf zurück und somit ist es leider nicht möglich.
 
Sincon schrieb:
Nein es ist nicht möglich die Galerie vom Hero auf das Magic zu spielen.
Das Hero hat das HTC Sense am laufen und die Galerie greift darauf zurück und somit ist es leider nicht möglich.

Bist du dir sicher, dass es dafür kein App gibt? Also eine Galerie die auch mutlitouch usw. unterstützt? :rolleyes:
 
es gibt "camera magic" mit zoom funktion, aber multitouch wär mir auch fremd...
 
Ich gehe schwer davon aus, dass mit Eclair (also in einer späteren Cyanogen Version) die Galerie Multitouch unterstützen wird.
 
bobby21 schrieb:
Ich gehe schwer davon aus, dass mit Eclair (also in einer späteren Cyanogen Version) die Galerie Multitouch unterstützen wird.

CyanogenMod-4.2.11 tut das!!!!!!!!!!
 
Hab jetzt das 11er drauf.Läuft auch soweit gut.

Nur hab ich jetzt immer das Problem, daß wenn ich z.B. im Market war oder in meinen Emails, in meinen Einstllungen, nach einem Anruf auflege etc. daß wenn ich zurück zum Homescreen gehe erstmal alle Apps weg sind/schwarzer Bildschirm. Dann baut sich der Screen langsam wieder auf und es läuft wieder alles.
Ist so als wäre das Phone irgendwie überlastet. Freien Speicher hab ich über 200MB.

Was kann da los sein?

Greetz
Ben
 
jamos schrieb:
Hab jetzt das 11er drauf.Läuft auch soweit gut.

Nur hab ich jetzt immer das Problem, daß wenn ich z.B. im Market war oder in meinen Emails, in meinen Einstllungen, nach einem Anruf auflege etc. daß wenn ich zurück zum Homescreen gehe erstmal alle Apps weg sind/schwarzer Bildschirm. Dann baut sich der Screen langsam wieder auf und es läuft wieder alles.
Ist so als wäre das Phone irgendwie überlastet. Freien Speicher hab ich über 200MB.

Was kann da los sein?

Greetz
Ben

Ist bei mir auch. Allerdings hab ich ne originale Firmware ;D
Einfach zu viele Apps drauf denke ich ;D Und zu viele Widgets?
 
3 Widgets und 15 Apps.

Mit älteren CMods hatte ich gut 130 Apps und Widgets ohne Ende. Nie Probs gehabt.......
 
jamos schrieb:
3 Widgets und 15 Apps.

Mit älteren CMods hatte ich gut 130 Apps und Widgets ohne Ende. Nie Probs gehabt.......

o-k? ich hab ein paar mehr auf 7 Screens verteilt ;D
 
Ja aber dann hast du OpenHome oder sowas .. :D da zeiht sowieso leistung desswegen hab ichs wieder gelöscht und mit den 5 Screens von CM komm ich ausrecihend zurecht!

Ich würde einfach mal mit der SpareParts App den screen auf die Memory packen und jedes mal wenn ihr dann die home-taste drückt dann kommt man ratz-fatz auf den homescreen.
Aber etwas Off-topic :)
 
SpareParts? das habe ich mir mal geholt aber den screen kann ich trotzdem nciht auf die memory gebn^^
 
Diese Option gibt es wohl nur in der SpareParts Version, die im CyanogenMod integriert ist. Die ist scheinbar gemodded.
 

Ähnliche Themen

kontranik
Antworten
4
Aufrufe
1.230
kontranik
kontranik
T!m35p07
  • T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.243
Bodo
Bodo
F
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Funkstar
F
Zurück
Oben Unten