Apps löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kingpin23

Neues Mitglied
0
Hallo,
wahrscheinlich exestieren hier schon duzende solcher Anfragen, habe auch schon ein paar durchgelesen und leider nicht wirklich verstanden.
Habe mit dem SGS mein erstes Smartphone. Bin also absoluter Android Neuling.
Wie bekomme ich die ganzen Apps weg die von Anfang an auf dem Handy waren. Sind ja fast 3 Seiten voll.
Habe wie gesagt schon ein bißchen hier gelesen, weiß aber in den meisten fällen nicht was das alles heißen soll. (Root usw.)
Welches app brauche ich um andere zu löschen?

Danke schonmal
 
Entweder SGS Tools oder mit Titanium Backup kannst du Apps löschen.

Oder auch mit Root Explorer und Konsorten.


Hier ist erstmal zu.


--closed--
 
Kingpin23 schrieb:
habe auch schon ein paar durchgelesen und leider nicht wirklich verstanden.
Dann hättest Du aber ruhig einen der anderen Threads für Deine Anfrage nutzen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.043
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten