Kein Zugriff auf Android-Market mit mobilem Netzwerk

C

cimundco

Neues Mitglied
0
Hi hab seit 3tagen ein desire s
Hab aldi talk inet flat
Urber wlan komm ich in den androud market mit mobilem inet gehts nich?
An was liegt das
 
Guten Morgen!

Das kann viele Gründe haben. Hast du die Einstellung "Mobiles Netzwerk" eingestellt? Sind die Zugangsdaten vorhanden? Wobei die müssten eigentlich auf der SIM-Karte liegen.

Und bitte nimm dir das nächste Mal eine halbe Minute Zeit und kontrolliere deinen Post nochmal auf Rechtschreibung und Interpunktion. Das hilft uns auch deine Frage leichter zu verstehen.

Lupus
 
Also ich kann auf google gehen
Was meinst du mit zugangsdaten
Oder was soll ich aendern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du die SIM-Karte in dein Telefon eingelegt hast, kam dann beim hochfahren irgendwann ein Fenster, wo deine Telefonnummer drin stand?

Wenn dieses Fenster nicht kommt scheint, das Telefon deine SIM-Karte nicht richtig erkannt zu haben und es kann zu Problemen wie nicht erkennen des Netzwerkmodus oder Internet-Probleme führen. Das war bei mir nämlich so, konnte nie zwischen GSM und WCDMA umschalten, habe die SIM-Karte dann noch mal neu rein gemacht und dann hat er sich auch richtig erkannt und das Problem war weg.

Kann eh nicht verstehen, warum es bei dem Modell keine Einrastfunktion für die SIM-Karte gibt. Bei der SD-Karte ist dies noch vorhanden.
 
Apn hab ich
Ich komm ja un das inet kann nur nich
You tubr filme schauen
In den market gehen und
Auf skype gehen sonst geht alles
Lg
 
Ok das ist wirklich seltsam, versuchst du es direkt über youtube.com oder über die App?
 
Ueber beides gehts nicht
Da steht netzwerkfehler
Mit wlan geht you tube
Lg
 
Hallo,

bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und Ausdruckweise.

Welchen Provider / Tarif nutzt du? Hast du überhaupt eine richtige "Internetflatrate"?

Gruß
Sebastian
 
Sorry wg schreibung
Aldi talk inet flat
Mit500mb dannach drosselung fuer7.99euro
 
Das ist dann doch sehr seltsam :huh:
 
So der markt und skype funzen bei internet.eplus.de
Tdas internet also google funzt nur bei wap.eplus.de
Kann mir jmeinname sagen wo beides geht
 
cimundco schrieb:
Sorry wg schreibung

Nur "sorry" allein, macht noch nicht wirklich glücklich! Bitte verbessere das auch, oder tippst Du mit der Nase?

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.295
Darthluda
D
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.863
Harris
Harris
G
Antworten
0
Aufrufe
2.098
gerhalm
G
Zurück
Oben Unten