Mit dem Handy erstellte Termine erscheinen im Googlekalender als Terminanfragen

C

Chris77

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hoffe, ich bin hier richtig...Kann mir jemand beantworten, warum Termine die ich mit dem Handy erstelle, im Googlekalender als Terminanfrage von mir selbst erscheinen? Ich konnte bisher keine befriedigende Antwort finden.
Entsprechend erscheinen die Termine nach Synchronisation durch gsyncit dann auch nur "unter Vorbehalt" im Outlook.
 
Das ist ein bekanntes Problem, Abhilfe kann wahrscheinlich nur Google in einer neuen Android-Version schaffen... Gibt auch schon einiges hier im Forum dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris77
Danke für die schnelle Antwort. Sorry, ich hatte nur recht alte Beiträge zu dem Thema gefunden. Ich kann also demnach nichts machen, außer auf Abhilfe von Seiten Google zu warten?
 
  • Danke
Reaktionen: Chris77

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
285
3Komma14
3Komma14
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
759
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten