Backup des offiziellen 2.1ers gesucht

bulldog06

bulldog06

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Gemeinde,

Ich habe ausversehen mein Orginal Backup von Meinen GT540 Gelöscht derzeit habe ich ver. 2.3 drauf möchte aber gerne was mit 2.1 testen leider ists weg kann mir das jemand bitte schicken wäre super.
 
Du Held gleich zwei Fauls
1) was hälste von ordentlich Sichern
2) wir haben eine Suchfunktion und email.filtering einen super tollen Downloadbereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ja kaum, dass der von Dir hier angeführte Link zu einem originalen 2.1er führt, aber eben jedem das seine. ;)
 
@ email.filtering ich glaube du solltest echt mal deinen link zum Downloadbereich in deine Signatur schreiben
 
email.filtering schrieb:
Ich glaube ja kaum, dass der von Dir hier angeführte Link zu einem originalen 2.1er führt, aber eben jedem das seine. ;)

Ich habe mich mal in deinen downloadbreich umgesehen und bin fündig geworden.
THX dafür
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.438
Gwizdo
G
Saschzilla
  • Saschzilla
Antworten
2
Aufrufe
1.907
Saschzilla
Saschzilla
F
Antworten
10
Aufrufe
3.202
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten