Locale schaletet nicht

A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

ich habe die Locale Beta Version drauf (die Released Version kostet ja 10$ - ha). Leider schaltet Locale bei mir nur dann ein Profil, wenn ich locale aufrufe. Ich habe nur Zeitgesteuerte Profile. So z.B. ein Nacht-Profil, wo ab 22:30 Uhr ins Nachtprofil gewechselt werden soll. Um 23:00 hat sich noch nix getan: Ich öffne dann locale und siehe da, er wechselt ins Nachtprofil. Aber er soll das doch gefälligst alleine machen.

Was mache ich falsch?
 
Keine Ahnung - sorry.
Nur das Entsetzten, 10$ dafür zahlen zu sollen...

Schau mal kurz vor der geplanten Umstellung mit einem Task-Viewer, ob Locale überhaupt läuft.

Bernd
 
Das ist die Frage: Was muss laufen? Ein Hintergrunddienst? Oder die App selbst? Das dachte ich nämlich auch und habe bewusst Locale rausgenommen aus der zu killenden Liste vom Advanced Taskkiller. Das hat aber nix gebracht:-(
 
Locale hat einen Hintergrund-Dienst der laufen muss. Wie der nun aber genau heißt, kann ich Dir nicht sagen. Hab Locale im Moment nicht drauf...
 
Thyrion,

das switchen geht im Moment. Ich habe Locale ausgeschlossen, dass es von Advanced Task Killer beendet wird.

Dennoch ärgern mich die 10$ für die Released Version so, dass ich die Beta auch nicht verwenden will. Das ist echt ne Sauerei.

Was verwendest du fuer einen Profile Switcher?
 
androidin schrieb:
Ich habe Locale ausgeschlossen, dass es von Advanced Task Killer beendet wird.
Warum spielen alle mit Task Killern rum, wenn sie keine Ahnung haben :mad:
 
@androidin: Ich nutze keinen Taskkiller und Profil-Wechsel mach ich manuell ;) Könnte aber auch daran liegen, dass mein Telefon meist ruhig ist...
 
Joyride,

Sorry, aber Leute wie dich, die glauben, alles zu wissen, habe ich gefressen. Behalte dein Wissen am besten für dich und ziehe dich aus dem Forum zurück.

Ausserdem:
WIE WILLST DU VÖLLIG ANONYM WISSEN, WIEVIEL AHNUNG ICH HABE?

Gegenüber meiner Mutter z.B. bin ich Einstein. Gegenüber dir ist es eben nicht so. Also halte dich mit solchen Äusserungen zurück.

Ich kann dir aber genau sagen, warum ich einen Taskkiller verwende: Mir geht es auf die Nerven, dass ständig, wenn ich von einer App auf den Homescreen zurückkomme, dieser ausgelagert wurde und ca. 10 Sekunden braucht zum recovern. Jetzt bist du dran, du Schlaumeier, mir zu erklären, wie ich diesen Workaround mit dem Taskkiller umgehen kann und das System immer flüssig funktioniert - und das ohne Performance-Einbusse.

Alle anderen entschuldigen bitte meine forsche Ausdrucksweise. Ich bin eigentlich nicht so;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
182
holms
holms
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
212
Harald01
Harald01
X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
782
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten