Ein-Ausschalten Töne

S

schweine75

Neues Mitglied
8
Kann mann irgentwie das nervige gebimmel,beim ein bzw.ausschalten abstellen???:thumbdn:
Danke schon mal für eure hilfe.
 
So weit ich weiß geht das nicht.
Es vibriert aber nur noch wenn du vorm Ausschalten auf Lautlosmodus gehst.
 
Man muss via Root Explorer in system/media die beiden Töne löschen.
 
fighterchris schrieb:
Man muss via Root Explorer in system/media die beiden Töne löschen.

Kommt drauf an.
Beim Desire war der Startsound woanders verlinkt.:)
 
Klar beim Desire , aber beim Defy nicht ;) 4 Monate Defy sagen mir das sie da sind
 
Chris, da sind die Töne aber nicht drin... Diesen Standard-Beep (An/Aus, Vol, Zoom-Ton) hat doch noch keiner bisher gefunden, wenn ich mich nicht irre.
 
@shaft sorry dann hab ich mich diesmal wirglich vertan ,das ist das immer wenn man Handy switcht ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.562
ooo
O
basti_phantasti
  • basti_phantasti
Antworten
0
Aufrufe
910
basti_phantasti
basti_phantasti
D
Antworten
0
Aufrufe
1.444
damn344
D
Zurück
Oben Unten