Home-Button mit Schutzfolie?

B

Bernd_K

Neues Mitglied
0
Hi,

eine kurze Frage:

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, das auf dem Home-Button bei einem Neugerät im Auslieferungszustand eine Schutzfolie angebracht sein soll.

Ich kann nicht richtig erkennen, ob das so ist. Ich möchte aber auch nicht unnötig auf der Taste "herumkratzen", falls dann doch keine Folie angebracht ist.

Für eine Folie würde sprechen, dass bei mir die Taste etwas schwergängig ist und ich das Gefühl habe, dass die Taste beim Drücken unten bleibt, also nicht wieder in die Ausgangsposition zurück springt.

>> Das wäre dann bei meinem Gerät dann der einzigste erkennbare Mangel.

Gruss
 
Also bei mir ist eine Folie auf dem Homebutton gewesen.
Erst hatte ich die auch nicht gesehen, aber wenn man etwas schräg gegen das Licht guckt sieht man die, die ist bei mir etwas kleiner (1mm vielleicht) wie die Taste selbst.
 
Bei mir war auch eine (kaum erkennbare) Schutzfolie drauf.
 
Bei mir auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ist auch eine Schutzfolie drauf, wie Xeriok schon sagte kaum erkennbar.
Mir ist sie auch nicht gleich aufgefallen. Erst nach ein paar Tagen, werde sie aber drauf lassen.
 
bei mir auch...einfach abpiddeln^^
 
Wozu ab machen, wenn sie nicht stört?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Fast nicht zu sehen, aber war bei meinem auch drauf. Ich habe die Folie dort aber erst nach einer Woche abbekommen, indem ich mit einer Nadel in einer Ecke die Folie gelöst hatte.
 
lol, jetzt wo ihr das sagt. es ist eines drauf. habe einfach mit fingernagel an der ecke abbekommen. ohne nadel ;)
 
Danke für die Antworten!

Habe jetzt die Folie entfernt. Taste ist jetzt tatsächlich leichtgängiger.

Gruss
 
Die ist eben standardmäßig drauf,es stört mich keineswegs!
 
Dank diesem Thread habe ich das erst meinem Ace bemerkt ...
:thumbsup: Natürlich gleich entfernt
 
tatsache !
ich habs mir gerade unterm mikroskop angesehen, da ist echt ne folie drauf.
ich lass die aber drauf,stört nicht u fällt iwann mal selber ab :biggrin:
 
Bernd_K schrieb:
Hi,

eine kurze Frage:

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, das auf dem Home-Button bei einem Neugerät im Auslieferungszustand eine Schutzfolie angebracht sein soll.

Ich kann nicht richtig erkennen, ob das so ist. Ich möchte aber auch nicht unnötig auf der Taste "herumkratzen", falls dann doch keine Folie angebracht ist.

Für eine Folie würde sprechen, dass bei mir die Taste etwas schwergängig ist und ich das Gefühl habe, dass die Taste beim Drücken unten bleibt, also nicht wieder in die Ausgangsposition zurück springt.

>> Das wäre dann bei meinem Gerät dann der einzigste erkennbare Mangel.

Gruss


Ich habe die Folie vorgestern durch Zufall entdeckt, kaum sichtbar.
Hat aber den Gebrauch vorher nie beeinträchtigt.
Wenn deine Taste klemmt, reklamiere es.
 
die hatte bei mir anfangs auch bissle geklemmt.....geht jetzt aber reibungslos....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
996
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.630
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten