Galaxy 3 mit Froyo von Telering?

H

hermez

Stammgast
82
Laut diesem Link: Samsung i5800 Galaxy 3 - tele.ring
bekommt man bei telering das Galaxy schon mit froyo. Kann das wer bestätigen? Villeicht ist das ja ein Zeichen für ein baldiges Update.
 
Das offizielle Froyo Update gibts doch nun schon länger...

EDIT: Achja, ist nicht Deutschland, übersehen sry..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit Telering?? Kann leider nicht nachschauen, da ich XXJPM von Odin drauf hab.

Edit: Hab erst jetzt dein Edit gelesen^^.
 
MSDroid schrieb:
Das offizielle Froyo Update gibts doch nun schon länger...

EDIT: Achja, ist nicht Deutschland, übersehen sry..

Gibt es denn in Österreich das offizielle Froyo Update schon?
 
jeep ist in österreich schon drausen :)
 
voo2 schrieb:
jeep ist in österreich schon drausen :)

:(
Schade. Ich dachte, daß mein Handy sich nicht über Kies updaten lässt, weil es von Telecom Austria wäre :(
 
jfzmobil schrieb:
:(
Schade. Ich dachte, daß mein Handy sich nicht über Kies updaten lässt, weil es von Telecom Austria wäre :(

deswegen gehts auch nicht , das offizielle von samsung für at ist ja drausen nur die anpassungen gibts noch nicht für alle provieder.
 
voo2 schrieb:
deswegen gehts auch nicht , das offizielle von samsung für at ist ja drausen nur die anpassungen gibts noch nicht für alle provieder.


Woran kann ich eigentlich erkennen, ob es von Telecom austria oder doch von einem anderen Provider ist? (Ich vermute nur, daß es Telcom Austria hat, weil es als Länderkennung ATO hat. Bei welchem dieser Provider gibt es eigentlich noch kein Update? A1, bob, T-Mobile A, Orange AT, tele.ring, 3, yesss!, aon
 
voo2 schrieb:
deswegen gehts auch nicht , das offizielle von samsung für at ist ja drausen nur die anpassungen gibts noch nicht für alle provieder.

Habe ich das richtig verstanden?? Ein neues Hady von Telering ist mit Froyo, aber ich kann noch nicht von 2.1 auf 2.2 updaten?
 
datelering schon mit 2.2 verkauft nehme ich stark an das das update schon verfügbar ist ,würd mal den telering support anrufen . ich weis nur das telering im shop schon 2.2 haben .
 
hermez schrieb:
Habe ich das richtig verstanden?? Ein neues Hady von Telering ist mit Froyo, aber ich kann noch nicht von 2.1 auf 2.2 updaten?

mit dem Ländercode
ATO -Austria (A1, bob, T-Mobile A, Orange AT, tele.ring, 3, yesss!, aon)
kriege ich jedenfalls noch kein Update (weiss aber nicht ob und inwiefern ich eine gebrandete SW habe)
 
Ich werde wenn das Update verfügbar ist auf die 2.1 von Telering zurückflashen und dann per Kies auf froyo. Ich hoffe das geht dann.
 
hermez schrieb:
Ich werde wenn das Update verfügbar ist auf die 2.1 von Telering zurückflashen und dann per Kies auf froyo. Ich hoffe das geht dann.

Kannst du, wenn du zurückgeflasht hast, mal die vollständige Kennung der 2.1-telering-version posten? würde gerne wissen, ob das die gleiche wie meine jetzige ist
 
Welche kennung meinst du?
 
hermez schrieb:
Welche kennung meinst du?

Das was Kies anzeigt, also z.B. PDA:JK1 PHONE: JH1 CSC: JK1 (ATO)
oder noch besser aus der Registry (HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\) "HIDSWVER"="I5800XXJK1/I5800OXXJK1/I5800XXJH1/I5800XXJK1" "ProductCode"="GT-I5800DKAATO"
 
Klar, werde ich. Ich hoffe es kommt bald raus.
 
voo2 schrieb:
jeep ist in österreich schon drausen :)

Bist du sicher, daß es draussen ist?
Nach langen Recherchen habe ich eigentlich verstanden, daß die I5800XXJK1 die ungebrandete Samsung-Version ist. und mit dem Ländercode ATO Österreich verbunden ist.
--> ich habe ein ungebrandetes Österreich-Handy was noch kein kies-update kann

Wenn du sicher bist, daß es draussen ist? woher wiesst du es, bzw. von welcher Firmware-Version (und ländercode) hast du geupdated?
 
hab mein handy netzoffen in at gekauft , und upgedatet. und ein bekannter von mir arbeitet bei telering und von dem weis ich das bei telering die galaxy 3 die in den shops jetzt nachgeliefert werden mit 2.2 laufen .

genaue firmeware version von meinem vor dem update hab ich jetzt nicht weil ichs einfach nach dem auspacken gleich upgedatet habe . aber da ich und ein bekannter ohne probleme auf 2.2 updaten konnten , und ein anderer kollege mir das von telering erzählte nehm ich einfach an das es in at drausen ist
 
Ja, aber ist es für telering-Kunden per Kies schon da? Nicht oder?
 
bei mir ist es jetzt gegangen.
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.869
KarlRanseier
KarlRanseier
EternalFame
  • EternalFame
Antworten
5
Aufrufe
1.426
EternalFame
EternalFame
C
Antworten
7
Aufrufe
2.272
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten