Apps nur in Englisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wilfried

wilfried

Neues Mitglied
0
Wieso kommen meine Apps nur auf Englisch und das macht für mich wenig Sinn,da ich nur wenig englisch kann. Warum kann man da nicht auf deutsch umstellen?
 
Wie? Nur auf englisch. Meinst du die Beschreibung im Market?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel!

Welche Apps ? Alle?


Sprache ist auf Deutsch gestellt?
 
Nein der Inhalt,wenn ich sie anklicke. Alle Apps und Sprache ist deutsch und überprüfe ich nochmal.
 
Geht es um Apps die du dir aus dem Market geladen hast oder um die die bereits auf dem SGS installiert waren?
 
du musst dir die beschreibung der app durchlesen - dort wird meistens erwähnt, welche sprachen unterstützt werden

ist dies nicht der fall, od. beschreibung in eng. - selbst erklärend

ob du dein portfolio jetzt durch apps mit deutscher menüführung limitierst, bleibt dir überlassen - denn letztendlich entscheidest du über deren installation
 
Es gibt genügend Apps die die deutsche Sprache beinhalten, nur eben nicht alle.
Die Entwickler gehen eben davon aus dass die Mehrzahl der User der enlischen Sprache zumindest etwas mächtig ist.
Zudem hast du immer noch nicht beantwortet um welche Apps es sich handelt, bzw. bei welcher im Speziellen es dich stört.
Evtl gibt es ja eine ähnliche App auch auf deutsch. Ein bisschen mitarbeiten solltest du schon und dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen :winki:
 
Wilfried,

Entweder lässt du dir helfen oder du stachelst herum, aber nicht beides.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, Randall Flagg und Kev
Ich lasse mir gerne helfen sonst wäre ich hier nicht im Forum. Jedoch stört mich die teilweise aggressiven Antworten und die Unterstellungen als ob man sich nicht bemühen würde.Für die Fachleute und Spezialisten fehlt oft das Verständnis,das man mit der modernen Technik auch Probleme haben kann,vor allem eine Generation die älter ist und auch nicht mehr so schnell dies begreift. Danke allen für ihr Bemühen.
 
.....dem kann ich nur zustimmen, auch ich habe es so empfunden, frage so kaum noch und suche und lese nur noch.
Hoffe , das die junge Generation mehr Verständnis fuß unser Bemühen aufbringt, denn es gibt nun mal kein Forum nach Alter gestaffelt.:o
 
Es sagt doch auch niemand was, nur wir setzen halt voraus, dass bevor einfach unnötige neue Threads aufgemacht werden, zumindest mal gesucht oder die FAQ´s gelesen werden, die hier wirklich mit viel Mühe und großem Aufwand erstellt wurden.

Ich habe mein SGS im Juni 2010 bekommen und mich erst im November hier angemeldet und vorher NUR gelesen, gesucht und mir die Nächte um die Ohren geschlagen, weil es wirklich dauert, bis man in dieser Materie drin ist.

Nur manchmal hat man hier das Gefühl, viele neue User wollen direkt alles auf einmal und am liebsten gestern...und haben noch nicht mal einen einzigen Blick in die FAQ geworfen...

Und dann ist es natürlich klar, dass manche hier etwas genervt reagieren, denn wir wissen genau, ob jemand die FAQ´s gelesen hat oder nicht, anhand der Fragen, die er stellt...
 
  • Danke
Reaktionen: Sabinchen und Randall Flagg
wilfried schrieb:
...Für die Fachleute und Spezialisten fehlt oft das Verständnis,das man mit der modernen Technik auch Probleme haben kann,vor allem eine Generation die älter ist und auch nicht mehr so schnell dies begreift...

kaka66 schrieb:
.....dem kann ich nur zustimmen, auch ich habe es so empfunden, frage so kaum noch und suche und lese nur noch.
Hoffe , das die junge Generation mehr Verständnis fuß unser Bemühen aufbringt, denn es gibt nun mal kein Forum nach Alter gestaffelt.:o

Das hat zwar jetzt mit dem Thema gar nichts mehr zu tun, aber los werden muss ich es trotzdem: Ich bin zarte 68, begeisterte SGS-Benutzerin und habe Dank dieses Forums jede Menge gelernt; ich hab mein SGS und das meines Mannes rauf und runter geflashed, gerootet, gelagfixt und so weiter; selbst die Drei-Tasten-Kombi an einem der Handys hab ich 'repariert' bekommen.

Ich hab hier schon einiges an Fragen gestellt und immer sehr vernünftige und hilfreiche Antworten bekommen. Wenn man allerdings eine Frage so stellt, dass keiner weiß, was man eigentlich will, ist das mit den vernünftigen Antworten schwierig. Wobei die Kunst, eine Frage verständlich zu formulieren, rein gar nichts mit dem Alter zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: kufi, Sabinchen, Randall Flagg und eine weitere Person
@wilfried

Um welche Apps geht es da explizit?

Gruß
 
Das fragen wir uns ja auch schon die ganze Zeit...:blink:
Das Android kundenunfreundlich ist weil ein paar Leute kein Englisch können..na ja..
Ich kann übrigens auch nur sehr mäßig englisch. Ich komme aus der ehemaligen DDR und da gab es vor allem Russisch und Englisch nur am Rande.

Ich habe ja schon gesagt,das man vieles durch probieren rausfinden kann.
Zur Not kann man das Leo-Widget zum Übersetzen nutzen.
Das Meiste erklärt sich doch aber eh von selbst.
Und Wilfried mal ganz ehrlich: Was sollen wir mit "Warum sind meine Apps auf englisch?" anfangen?

Englisch ist nun einmal die meistverbreitete Sprache auf der Welt.
Von Asien bis Sibirien wird sie überall verstanden.
Darum nutzen viele Programmierer diese Sprache. Um sie jedem Menschen auf der Welt zugänglich zu machen. Weil eben auch ein Chinese meist des Englischen mächtig sind,genau wie die Portugiesen,Spanier,Japaner,Menschen vom afrikanischen Kontinent usw.

Und wir geben uns eigentlich immer Mühe zu antworten,wenn eine Frage sich beantworten lässt und auch vernünftig gestellt wird.

Als ich Dir das letzte Mal geholfen habe,wurde ich von Dir beleidigt.
Aber Schwamm drüber! ;)
Wie Extralife schon sagte: Bei vielen Apps gibt es auch die deutsche Sprache zur Auswahl,bei anderen halt nicht.
Daran können wir hier aber leider nix ändern und Du auch nicht.
Und eigentlich habe ich gedacht das man in Deinem Alter ruhiger ist und nicht gleich bei jedem (vermeintlich!!!) spitzen Kommentar derart aus der Haut fährt.
Du möchtest doch Hilfe! Und die bekommst Du auch,wenn es eine Lösung für das Problem gibt.
Nur wie wir etwas an englischsprachigen Apps ändern könnten,habe ich keine Ahnung..

Wenn Du uns mal verraten würdest um welche App(s) es geht könnten wir sie Dir eventuell erklären.
Aber solche Verallgemeinerungen bringen nichts,da wir dann nicht wissen wo wir ansetzen sollen.
Vielleicht geht es etwas spezifischer und vor allem (!!!!!!!!!!) etwas freundlicher.
Hier hat Dir niemand einen Grund gegeben beleidigend zu werden. Also lass uns Frieden schließen und sag klar und deutlich wo Du Hilfe benötigst!

Und das ich kein Verständnis für die ältere Generation hätte.....ich bin Altenpfleger.... nur so viel dazu...;)

Edit: Harms: Danke für den tollen Beitrag!! Daran sieht man wieder,das es hier funktioniert.
Völlig unabhängig vom Alter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kufi, Sabinchen, harms und eine weitere Person
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Engelsgeduld hier Antworten angeboten werden auf banale Fragen.
Da sind Randall Flagg, harms, boardmaster2009, djmarques, extralife nur so mal als Beispiel genannt, die besonders lobend erwähnt werden sollten.
Das muss ich mal los werden, auch wenn die eigentliche Frage aus medizinischer Sichtweite nicht geklärt werden kann. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, harms und boardmaster2009
Es gibt für alles ein Für und Wider und jeder fühlt sich im Recht dies gehört auch mit zur menschlichen Unzulänglichkeit. Möchte mich mit diesem Geplänkel nicht länger beschäftigen.
Kann aber jetzt feststellen,das ich zunehmend das SGS besser verstehe und habe jetzt auch festgestellt,dass einige Apps sehr wohl auch in deutsch sind.:)
 
Und damit mache ich hier auch mal zu. Es ist immer noch nicht klar geworden, um welche Apps es wirklich geht. Das "Problem" scheint sich ja auch, zumindest teilweise, erledigt zu haben. Auf jeden Fall ist es sinnlos auf eine nicht konkret gestellte Frage zu antworten.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Poppenspaeler
Poppenspaeler
K
Antworten
1
Aufrufe
2.025
jna
jna
Zurück
Oben Unten