Wie Navigon auf dem SGT P1010 (Wifi only) installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

didi111181

Stammgast
75
Hi
ich habe seit gestern das SGT P1010. Es ist ja wie bekannt die Wifi only Version des Galaxy Tabs. Ich wollte eigentlich mal Navigon auf dem Tab installieren, jedoch finde ich Navigon im Market schon nicht.
Habe die neueste Version dann woanders geladen und installiert. Navigon stürzt aber sofort nach starten der App ab. Einmal hatte ich die Fehlermeldung das es nicht kompatibel mit dem Gerät ist. Seitdem bekomme ich nur noch die Fehlermeldung das dass Programm geschlossen werden muss.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich Navigon auf dem P1010 zum laufen bekomme? Auf dem P1000 klappt es ja schließlich auch.

Gibt es eine Möglichkeit der App vorzugaukeln das es sich um ein P1000 Tab handelt statt um ein P1010?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Welche Navigon Version hast du denn installiert? Es gibt ja die kostenlose Select Version, die aber nur mit T-Mobile funktioniert. Da hast du mit einem Wifi-Only Tab natürlich keine Chance. Die anderen Versionen sind kostenpflichtig.

didi111181 schrieb:
Ich wollte eigentlich mal Navigon auf dem Tab installieren, jedoch finde ich Navigon im Market schon nicht.
Entweder ist dein Tab nicht in der Liste der unterstützten Endgeräte, oder du hast keine offizielle Firmware drauf, die für den Market freigeschaltet ist.

didi111181 schrieb:
Habe die neueste Version dann woanders geladen und installiert.
Das hört sich aber sehr illegal an, denn alle Navigon Versionen benötigen entweder T-Mobile oder sind kostenpflichtig.

didi111181 schrieb:
Navigon stürzt aber sofort nach starten der App ab. Einmal hatte ich die Fehlermeldung das es nicht kompatibel mit dem Gerät ist. Seitdem bekomme ich nur noch die Fehlermeldung das dass Programm geschlossen werden muss.
Da das Programm offensichtlich aus einer dubiosen Quelle kommt: Strafe muss sein.
 
frank_m schrieb:
Welche Navigon Version hast du denn installiert? Es gibt ja die kostenlose Select Version, die aber nur mit T-Mobile funktioniert. Da hast du mit einem Wifi-Only Tab natürlich keine Chance. Die anderen Versionen sind kostenpflichtig.


Entweder ist dein Tab nicht in der Liste der unterstützten Endgeräte, oder du hast keine offizielle Firmware drauf, die für den Market freigeschaltet ist.


Das hört sich aber sehr illegal an, denn alle Navigon Versionen benötigen entweder T-Mobile oder sind kostenpflichtig.


Da das Programm offensichtlich aus einer dubiosen Quelle kommt: Strafe muss sein.

@Frank,

Du sagst es, "offensichtlich" und aufgrund Deiner perönlichen Rückschlüsse kommt das Programm wohl aus einer "dubiosen Quelle", was immer das auch Deiner Meinung nach ist!
Dennoch, und ohne, dass ich hier was zu sagen hätte, kann hier jeder seine Fragen stellen, vielleicht ist ja noch jemand da mit dubiosen Quellen und kennt das Problem.
Und, die Entscheidung, ob Strafe sein muss oder nicht, obliegt wohl anderen, sicher nicht Dir.
Ich wünsche mir jedenfalls, dass meine Fragen hier beantwortet werden und werde mit meinem sicher bescheidenen Wissen versuchen zu helfen,...wem auch immer.
Über andere Urteile zu fällen, ohne sicher zu wissen, ob gerechtfertigt oder nicht ist eine verbreitete Untugend in unserer Gesellschaft.

Cust0

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

Diskussionen darüber, wie man illegal installierte Apps zum Laufen bekommt sind hier nicht gewünscht. Ich schließe den Thread daher nun!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.642
hartey
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.888
hagex
hagex
G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.801
NewTab
N
Zurück
Oben Unten