Anrufer mit unterdrückter Nummer erhalten immer Besetztton

H

hora

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin noch Anfänger mit meinem Galaxy i9000.

Ich habe ein Problem und weiss nicht wie ich das beheben kann.
Anrufer mit unterdrückter Nummer erhalten bei mir ein Besetztzeichen.

Wenn ich das Display beobachte geht der Anruf ein und sofort erscheint das Ton aus Symbol im oberen Feld und erlischt dann sofort. Der Anrufer erhält das Besetztzeichen.

Alle Rumumleitungen sind deaktiviert.
 
Schau mal unter Einstellungen - Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Automatisch abweisen - ob da bei Automatische Ablehnung was angehakt ist.
Wenn nicht, ruhig mal anhaken und in die Liste für autom. Abweisung schauen ob da irgendwas drin steht.
Danach den Haken natürlich wieder ruasmachen
 
In den Einstellungen unter dem Menüpunkt "automatisch Abweisen" ist bei automatische Ablehnung KEIN Haken... also aus meiner Sicht deaktiviert.

In der Liste der automat. Abweisungen steht "Unbekannt" jedoch ist dort auch kein Haken aktiviert.

Rufe ich dann den Menüpunkt Liste für autom. Abweisung auf, steht dort "unbekannt" aber OHNE Aktivierungshaken. Und unter dem Menüpunkt lässt sich nur eine Nummer hinzufügen aber nichts löschen.

Wieso weisst er die unbekannten Nummer ab, obwohl nicht aktiviert ist?
Kann man das irgendwie löschen?

NA.... da hat wohl keiner eine Idee zur Problemlösung ?!:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal alles aktivieren, unbekannt anrufen. Danach alles wieder deaktivieren. Evtl hilft es?!
 
Das war mein erster Versuch das mit dem aktivieren und deaktivieren. Hilft nur nicht.
 
Vielleicht liegt es an deinen Netzbetreiber.
 
Wieso soll das am Netzbetreiber liegen???

Die Rufumleitungen beim Netzbetreiber sind alle deaktiviert. Der Anrufer mit unterdrückter Nummer erhält ein Besetztzeichen und für eine Teil-Sekunde wird im Display das ausgeschaltete Tonzeichen angezeigt und das Anrufannahme-Display blitzt für ein Sekundenbruchteil auf, das zeigt mir ja eigentlich das ein Ruf ankommt aber mit Besetztton abgewiesen wird.
Also nix Netzbetreiber!!!!!!!

Da brauch ich eine richtig schlaue Lösung.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
DrMole schrieb:
Vielleicht liegt es an deinen Netzbetreiber.

Eher unwarscheinlich oder meinste nicht?

Ich bin mir nicht sicher ob ein Netzbetreiber einschränken darf, on wem du angerufen wirst.

Und Geheimnummern rufen ja auch immer unterdrückt an
 
  • Danke
Reaktionen: hora
Ich habe aktuell das gleiche Problem auf meinem HTC Desire und komme nicht weiter.
Hilfeeeeeee!
 
du HTC Desire, hier s1
 
und wo ist jetzt die Lösung für das Problem bitte....
wird ja wohl nicht eine modellspezifisches Problem sein
 
Wenn es kein modellspezifisches Problem ist, dann schreib auch im allgemeinen Forum.
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.701
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.484
SaschaKH
SaschaKH
asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.318
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten