o2 Geräte: Firmware 1.84.207.2

leinpfad

leinpfad

Stammgast
160
Weiß jetzt nicht genau, ob das schon bekannt ist, aber im offiziellen o2-Forum wurde seitens eines o2-Mitarbeiters ein Update auf die Versionsnummer 1.84.207.2 angekündigt.



am 25.02.2011 13:17

Hallo zusammen,

o2 hat Anfang dieser Woche für das HTC Desire HD die Software-Version 1.84.207.2 von HTC für das Testing bekommen und die Software heute freigegeben. Die Bereitstellung durch HTC erfolgt in Kürze.

Viele Grüße

Kai
 
was bringt diese
 
Ein Update, schätze ich mal.


Mehr weiß ich auch nicht.
 
hoffe wlan und gps wird verbessert^^
 
ahja und die cam (sorry für doppelpost)
 
Bin mal gespannt. ich hoffe sie liefern nicht nur das Update nach, welches die anderen Betreiber bereits Ende Dezember verteilt haben.
 
Es wird aber so sein. Was schön ist wenn die auch andere APN's mit einprogrammieren. Schließlich will mann ja sein handy auch mal im ausland nutzen :)
 
In einigen Android-Blogs und -Foren wird berichtet, daß es sich dabei "nur" um ein kleines sog. Performance-Update handelt (auf Basis von 2.2): “Verbesserte System-Leistung und kleinere Fehlerbehebungen”.
 
HTC has confirmed its next batch of Android updates, with Android Honeycomb coming through the pipe for some of the most popular devices of the past few months. An HTC spokesperson told SlashGear that “We are excited to announce that the Desire HD, Desire Z, Desire and Incredible S will receive the Gingerbread update in Q2.”
 
Stimmt schon, aber Gingerbread ist das definitiv noch nicht, denn HTC hat auch gesagt das es ca. 2 Monate nach dem Nexus S rauskommen soll, welches im Mai erscheint. Gingerbread gibbes aber auch jetzt schon mit CM7, also was solls :flapper:
 
Hallo, habe heute morgen aus versehen das neue 1.84er Update installiert. weiß schon einer wie man das rootet.
 
Danke, lade es gerade auch jetzt runter! Rooten mußt im Root Forum lesen!
 
Endlich auch 2.2.1......hat ja lange genug gedauert!!!!!!
 
Schön!
Freue mich auf ein o2 Gingerbread 2014, juchhu. ;)
 
Ja, ich weiß. Ich glaube immer an das Gute.

Ich hoffe ich bilde es mir nicht ein, aber mir scheint das DHD mit der neuen Firmware um einiges schneller in der Menüführung zu laufen.
 
Wie lange dauert das Update so in der Regel? Also mein Gerät ist bisher dunkel und nur die Tasten Leuchten unten. Das seit gut 15 Min.
 
Hat 10 Minuten gebraucht vom Download bis alles fertig war. Nur zur Info.

Sent from my DHD
 
Hä? Das Ding ist immer noch aus und die Tasten leuchten?!?! Was soll ich denn jetzt machen? :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
961
Cyclotron
Cyclotron
M
Antworten
1
Aufrufe
1.452
Phiber2000
P
Porki02
Antworten
9
Aufrufe
2.614
Buck Hardy
B
Zurück
Oben Unten