Enigma von Kaelri nicht für's ADAM verfügbar!

B

bestmichels

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo!
Auf verschiedenen Seiten stellt NI das ADAM mit der Oberfläche Enigma von Kaelri dar.
Ich habe lange gegoogelt um dann dies zu finden:
http://youthoughtwewouldntnotice.com/blog3/?author=1760

Ich finde das, gelinde gesagt, inakzeptabel dass NI mit einer tollen Oberfläche wirbt, die es garnicht für Android gibt- echt schade!
:sad:
Ich habe diese Oberfläche auf meinem Laptop- ist echt klasse und sieht stylish aus, würde sehr gut zum ADAM passen- zumindest das Hintergrundbild habe ich gefunden...
 
Ist doch aber ein echt altes Thema. Als du bestellt hast wurde damit schon lange nichtmehr geworben.

EDIT: ich nehm alles zurueck. Er hatten die bilder grad nicht geladen. Ist ja immernoch bei fb und twitter

Denke man hatte damals einfach nen coolen screen gesucht.
Wobei ich das auch gern fuer Android haette :)
 
Man sollte da nur wissen, dass sie ihre Facebook- und Twitter-Accounts nicht mehr betreiben. Trotzdem natürlich ziemlich mies.
 
Ich liebe mein ADAM trotzdem jeden Tag mehr...:thumbsup:
 
Ich liebe mein ADAM auch.
Gestern schön in der Sonne mit dem ADAM rumgespielt :thumbsup:


Das Display ist dafür echt geil.
 
...besonders wenn man sich neben einen coolen "Ei-Padd" -Nutzer setzt...:winki:
 
Deren display ist aber deutlich schärfer/klarer.
 
das ist ja auch nur ein Photoshop Bild !!!
 
Vielleicht ist deren Display schaerfer, aber ich muss keine Verrenkungen machen um im Park was zu sehen :love:
 
Busty schrieb:
Deren display ist aber deutlich schärfer/klarer.

...aber nur drinnen oder im Schatten, in der Sonne ist QI deutlich besser, das war auch einer der vielen Gründe warum ich kein iPad-2 genommen habe.
 
was hat das Ganze eigentlich mit Enigma zu tun ?????
 
  • Danke
Reaktionen: Shu161
...um nochmal zum Thema zurückzukommen: Kennt denn jemand eine ähnliche Oberfläche (transparente Anzeigen für Rechnerleistung, Akkustand, etc.) für Android?
 
Ja, Elixir

Nachtrag: RadioOpt ist auch ein schönes widget. Damit kannst du sogar kann schnell mal deine Wifi Geschwindigkeit messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bestmichels

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.388
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.621
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.298
JensEE
J
Zurück
Oben Unten