Wahlwiederholung mit besonderer Tastensperre belegen?

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
hatte jetzt mehrfach das Problem : Ich spiele auf dem Display herum, stecke dann, ohne die Tastensperre abzuwarten, das Handy weg in die Hose und die Wahlwiederholungstaste wird gedrückt. Wie kann ich das verhindern?
LG
Susanne
 
Du musst die Tastensperre nicht abwarten, sondern kannst sie auch selber Durch die Off/Auflege Taste aktivieren. Da Du abwarten schriebst war ich mir nicht klar, ob Du Dir dieser Möglichkeit bewußt bist - eine Antwort auf Deine Frage ist es ja leider nicht.
 
war ich mir nicht bewußt. Danke. Dennoch: Wenn man das mal verpaßt, kommt man in Teufels Küche evtl. An sich würde ich die Wiederholungstaste meinewegen auf das Display als Widget legen, geht sowas?
 
Susanne2 schrieb:
war ich mir nicht bewußt. Danke. Dennoch: Wenn man das mal verpaßt, kommt man in Teufels Küche evtl. An sich würde ich die Wiederholungstaste meinewegen auf das Display als Widget legen, geht sowas?

schau mal bei den display einstellungen, dort kann man einstellen wie lange es dauert, bis die tastensperre automatisch schaltet.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
2.266
IFDK
I
agarius
Antworten
0
Aufrufe
2.036
agarius
agarius
S
Antworten
0
Aufrufe
1.764
Sturmmoewe
S
Zurück
Oben Unten