Flasher reagieren einfach nicht ...

scai2k

scai2k

Neues Mitglied
5
Hey,

wollte mal wieder flashen, aber die Flasher reagieren alle nicht, hab viele ausprobiert.

Es wird absolut nichts gemacht, hängt sofort auf sobald ich auf Start drücke.
Hab 2.1 update-1 drauf und moechte euro+fast flashen.

Hab vorher oft geflasht, also treiber und alles sollten ok sein.

kennt jmd das problem?
 
Beende möglichst alle anderen Programme, vor allem alles was da rechts unten in der Taskleiste auf neue Geräte lauert, also insbesondere PC-Suiten und ähnliches, und lass den Flasher dann ohne irgendwelche Störungen von "außen" (wie andere Fenster oder Programme anklicken) seine etwa zehnminütige Arbeit tun. Das sollte das Problem "beseitigen".
 
Guten Tag,

ich versuche zurzeit mein Handy zu flashen nur leider geht es komischerweise nicht mehr weiter.

Woran liegt das?
 

Anhänge

  • Sascha_K1994_-_off-line-Flasher-Log-File.txt
    661,8 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab mir jetzt jede zeile durchgelesen .. wie war nochmal die frage :lol:
 
cyk schrieb:
so hab mir jetzt jede zeile durchgelesen .. wie war nochmal die frage :lol:

Danke für die Mühe., habe nun folgende Anleitung gefunden und damit klappt es :: Kann diese nur jedem Empfehlen -> Klick!
 
  • Danke
Reaktionen: pampas
oh ja .. mein ganz spezieller freund mit seiner tollen seite .. wo er für seine "ideen" auch noch spenden haben will *lol* aber wenn es dir geholfen hat.. wobei die anleitung schon leicht konfus ist .. ist ja alles bestens
 
cyk schrieb:
oh ja .. mein ganz spezieller freund mit seiner tollen seite .. wo er für seine "ideen" auch noch spenden haben will *lol* aber wenn es dir geholfen hat.. wobei die anleitung schon leicht konfus ist .. ist ja alles bestens

Wo will er Geld für? oO Habe nix gesehen :p

Danke ;)
 
wenn du auf home gehst "spenden" über paypal .. ich hab ja nix gegen seine seite .. wenn da auch nur ein hauch eigener ideen dabei wäre .. und die diskussion über fehlende quellenangaben hat mich zum schluss auch eher amüsiert .. aber das nur als randnotiz ..
 
cyk schrieb:
wenn du auf home gehst "spenden" über paypal .. ich hab ja nix gegen seine seite .. wenn da auch nur ein hauch eigener ideen dabei wäre .. und die diskussion über fehlende quellenangaben hat mich zum schluss auch eher amüsiert .. aber das nur als randnotiz ..

Naja Geschmakssache :)

Mir hat sie geholfen, und fertig :)

Mehr kenne ich die Seite auch nicht und möchte mich auch nicht mit der befassen ;) Deine Kritik ergibt schon genug Wissen :lol:
 
Nunja, Ich hab lediglich mein Bluetooth Icon dort unten und der ist deaktiviert ;o

Ich probiers nochmal :)
 
cyk schrieb:
wenn du auf home gehst "spenden" über paypal .. ich hab ja nix gegen seine seite .. wenn da auch nur ein hauch eigener ideen dabei wäre .. und die diskussion über fehlende quellenangaben hat mich zum schluss auch eher amüsiert .. aber das nur als randnotiz ..

Du glaubst garnicht wie oft Leute nach so einem Spendenlink fragen, nach der 10ten Anfrage hatte ich auch einen bei mir eingerichtet.:laugh:
 

Ähnliche Themen

D
  • DausH
Antworten
18
Aufrufe
9.861
Izzy
Izzy
T
Antworten
4
Aufrufe
16.891
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
7
Aufrufe
3.616
kalibri
K
Zurück
Oben Unten