Market defy

E

engelchensky

Neues Mitglied
0
hi,

ich kann aus meinem Market nur apps runterladen wenn meine wifi connection an ist,

vorher konnte ich das so,

was kann ich da tun?

lg engelchensky
 
Och menno (tschuldigung!):biggrin:

Unter "Systemeinstellungen" / "Datenmanager" / "Data Saver" > "Data Saver aktivieren" angehakt?

Hast Du vielleicht erstmal grundsätzlich alles angehakt, was nur ging? Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Frag ruhig weiter...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: engelchensky
lol
hihi ja :D glaub ja vielen dank das du dir zeit nimmst für meine fragen

ich glaube ich bin ein defy anfänger?! :p :o
 
kannst du denn "Normal" ins Internet, also ist wirklich nur der Market betroffen, oder auch der Browser, Email usw. ?
 
Alle waren mal Anfänger. Ich weiß vieles auch nur, weil ich die Häckchen auch schon mal alle durchprobiert habe und dabei in die gleichen Fallen getappt bin... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche Symbole werden denn oben in der Statusleiste angezeigt, wenn du nicht zuhause im WLAN bist? Wichtig wäre, dass da dann 2Pfeile mit nem Buchstaben dahinter zu sehen sind.

Evlt. auch noch wichtig zu klären: hast du eine Internet Flat?
 
Paprikaschote schrieb:
Ich weiß vieles auch nur, weil ich die Häckchen auch schon mal alle durchprobiert habe und dabei in die gleichen Fallen getappt bin... :)

Und warum...???...steht doch immer dabei was passiert wenn...versteh ich jetzt nicht wirlich...
 
Unter Einstellungen/Datamanager/Dataserver/Dataserver Deaktivieren

Dann kannst du auch im Mobilnetz Runterladen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Oh man hab den Beitrag oben Tatsächlich überlesen sorry dass ich das gleiche nochmal geschrieben habe
 
TrippleT schrieb:
Und warum...???...steht doch immer dabei was passiert wenn...versteh ich jetzt nicht wirlich...


Weil ich offensichtlich nicht der Einzige bin, der schnell wieder vergisst, wo und welche Einstellungen er wann und warum geändert hat. Dann kann schon mal passieren, dass man sich in der Straßenbahn wundert, warum zum Teufel seine Market-Downloads plötzlich in eine "Warteschlange" gestellt werden, obwohl voller Empfang angezeigt wird... :winki:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten