Spiele von sd-karte installier, nur wie?

S

Swarly

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi, hab eben mal mein os resettet, aber vorher noch dungeon defenders auf sd-karte verschoben. Wie kann ich das jetzt wieder aufs handy bekommen, ohne es neu laden zu müssen?
 
..mit eine filemanager (astro, ect..) einfach den Ordner external_sd öffnen, dort sollte die App sein!

Wichtig!! Vorher unter Einstellungen - Anwendungen - Unbekannte Quellen ein Häckchen setzten!
 
  • Danke
Reaktionen: Swarly
Habe gerade mitm Astro bisschen Handy durchstöbert....

sdcard -> apk -> mehrere spiele enthalten und kompass und so ...

Sind die kostenlos von LG bereitgestellt und auch alles vollversionen ?

Weiss das einer ?
 
A3-styler schrieb:
Habe gerade mitm Astro bisschen Handy durchstöbert....

sdcard -> apk -> mehrere spiele enthalten und kompass und so ...

Sind die kostenlos von LG bereitgestellt und auch alles vollversionen ?

Weiss das einer ?

Die beiden Spiele shrek car und spiderman sind gameloft ->demos<- guiter hero ist denke auch ne demo, der Rest gratis Apps ausm market.
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.587
MasterRSP78
M
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.262
Fuchs333
F
K
Antworten
9
Aufrufe
3.243
marleo1306
M
Zurück
Oben Unten