[ROM] Ginger Villain Gingerbread

Haste mal ein anderes Radio probiert?
 
Von wo beziehst du die Themes?
Gibts da ne schöne Übersicht?
 
Es geht um die Themes im Villain Setup.
 
Nein, wenn du GV installiert hast hast du das Villain Setup als App, da kannste fertige Themes installieren. Um die ging es.
 
irgendwie komisch..

habe versucht den HAVS und den HAVS CFS kernel zu flashen.. geht zwar, stürzt aber nach kurzer Zeit ab und bootet neu..wodran kann das liegen? Der Stock kernel nimmt find ich zu viel akku..
 
Genau die fertigen Themes suche ich.

Bei mir hat das einfache Flashen funktioniert.
 
Das mit den 2 sek. warten bis man telen kann ist das einzige Manko für mich bei GV (und die hässliche Kamera :laugh: ). Gibts da in Zukunft irgendwie ein Fix?
Hatte da ma den CDP gefunden aber der hat bei mir leider nix gebracht :(
 
gibt es iwo mehr themes für GV?
oder evtl welche die kompatibel sind?

hab schon bei xda gesucht, aber nur den gefunden, den ich auch über das setup downloaden kann.
 
Hi.!
Spacket schrieb:
Das mit den 2 sek. warten bis man telen kann ist das einzige Manko für mich bei GV
Wannmusst Du 2 Sekunden warten? Bei einem eingehen Anruf? Wenn ja, bei mir hat die die Eingabe von *#*#2347#*#* im Telefonmode geholfen, Das schaltet den "CFU query bei camp on" aus.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
EmptySoft schrieb:
Hi.!

Wannmusst Du 2 Sekunden warten? Bei einem eingehen Anruf? Wenn ja, bei mir hat die die Eingabe von *#*#2347#*#* im Telefonmode geholfen, Das schaltet den "CFU query bei camp on" aus.

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Werde es gleich mal testen.

... getappt von meinem Desire
 
EmptySoft schrieb:
Hi.!

Wannmusst Du 2 Sekunden warten? Bei einem eingehen Anruf? Wenn ja, bei mir hat die die Eingabe von *#*#2347#*#* im Telefonmode geholfen, Das schaltet den "CFU query bei camp on" aus.

Du gibst das im Telefon Modus ein und drückst anrufen? Verstehe ich das Richtig?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Steht bei mir nücht :blink::D
 
Kjetal schrieb:
Steht bei mir nücht :blink::D
Habe gerade ein anders Image drauf, kann es daher leider nicht testen. Sorry. Beim originalem ROM und beim LEEDROID funktioniert es, allerdings sind die beiden Android 2.2, vielleicht hat es damit zu tun.
 
Ja, davon gehe ich aus :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten