[Erledigt] Bluetooth Gerätenamen ändern

T

timsen

Gast
Hallo,

Wo kann ich den Namen meines Handys ändern und/oder den Namen, den andere sehen wenn sie sich mit mir über Bluetooth verbinden ?
Aktuell steht da nur Samsung Galaxy S...

Danke für Eure Hilfe
 
Unter Bluetooth-Einstellungen. Dort Bluetooth aktivieren und darunter dann den Namen ändern.
 
Einstellungen - Drathlos und Netzwerk -Bluetooth. Bluetooth anschalten, und dann den Gerätename ändern.


Edit: zu spät
 
Egal Super ich Danke euch !! :thumbsup:

Noch eins...

Wie kann man sein Bild einstellen ? Also, dass Leute mein Bild sehen wenn ich anrufe oder so ?
 
das muss jeder selber auf seinem handy machen ;)
 
timsen schrieb:
Wie kann man sein Bild einstellen ? Also, dass Leute mein Bild sehen wenn ich anrufe oder so ?

Da kannst du nix einstellen!
Das müssen die Leute einstellen, die DICH anrufen,
bzw. müssen bei deiner Telefonnummer ein Bild von dir abspeichern. :winki:

... geht aber nur, sofern derer ihr Handy das auch unterstützt.
 
Oder du nicht unterdrückt anrufst! :lol:
 
Das ist aber hier nicht mehr das Thema. Danke.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.280
Hysterie
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.636
smartie22
S
Zurück
Oben Unten