Wie sind die Lautsprecher vom XOOM?

U

Underhill

Erfahrenes Mitglied
23
Weis man da schon was drüber?

Nachdem ich ja von der derzeitigen Smartphone Entwicklung eher stark enttäuscht bin, will ich zumindest ein Tap haben mit dem ich mit den normalen Lautsprechern eine gute Sound-qualität ala iPad bzw. iPhone zustande bring... sonst stirbt das xoom für mich!

Lg
 
Sehr guter, sauberer Klang für ein mobiles Gerät und sogar Stereo.:)
 
Kann ich bestätigen, bin mehr als überrascht!! Es fehlt zwar etwas der Bass, aber wie will man den so etwas erzeugen bei so einem Gerät!
 
Ich persönlich finde sie sind schlecht positioniert. aber der Klang ist toll
 
Nexus S schrieb:
Ich persönlich finde sie sind schlecht positioniert. aber der Klang ist toll

Das habe ich mich schon öfters im allgemeinen Gedacht, den Anschalt knopf könnte meiner Meinung nach auch besser sein, ebenfalls die wichtigen Menu tasten!
 
Der Anschaltknopf sitzt perfekt, egal in welcher Ausrichtung, der Zeigefinger ist immer auf dem Knopf. Aber die Lautsprecher sind nicht gut gelegen :(
 
Sollte der Gerät jedoch mal einfach wo Flach liegen und es sich selbst sperrt, muss man es anheben um es wieder freizuschalten!
 
Wie ist es mir der Tonqualität, wenn man das Tablet auf den Tisch oder auf das Sofa legt?
Klingt der Ton dann eher "verdeckt" oder ist es gleich, wie man es in den Händen halten würde?

(Off-Topic: Es heisst doch "Das Tablet" oder? Oder doch "Der Tablet"?) :huh:
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.210
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.974
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten