Marktforscher prognostizieren Beherrschung des Smartphone-Marktes durch Android

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=veDouFVF1oM[/YT]

MfG
Zwiebel
 
Lion13 schrieb:
Ähm... Was möchtest du damit jetzt sagen? :blink::winki:

Na, dass Android der gr. Gewinner auf dem Markt ist/bleiben wird.

[YT]v=rTUwqxHpXMY[/YT] :D^^
 
AndroGirl schrieb:
Na, dass Android der gr. Gewinner auf dem Markt ist/bleiben wird.

Hoppla - du warst gar nicht gemeint, sondern Steppo mit seiner Wiederholung der von Kevin geschriebenen News... :D
Habe mal das Zitat in meinen Post eingefügt.
 
Lion13 schrieb:
Hoppla - du warst gar nicht gemeint, sondern Steppo mit seiner Wiederholung der von Kevin geschriebenen News... :D

Du hattest vergessen, den Link in deinem 1. Beitrag einzufügen & @Steppo war halt schneller.
Ist mir halt aufgefallen, da ich selbst den Link reinschmeißen wollte,
aber da hast du den Link bereits eingefügt (nachdem @Steppo den Link schon gepostet hat). :winki:
Ihr habt euch "zeitlich" überschritten ... :D
 
Von wegen, da waren höchstens 30 Sekunden zwischen Erstellen und Einfügen... Wer ahnt denn auch, daß da jemand sitzt und auf diesen Thread wartet? :D
 
Ich :D
 
So, jetzt aber bitte wieder back to topic, bevor ich noch mehr graue Haare bekomme... :)
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
20
Aufrufe
577
Muki007
M
D
Antworten
0
Aufrufe
257
dtp
D
Steve
Antworten
7
Aufrufe
389
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten