Weitere 2.1 Nexus Apps

S

Seadart

Erfahrenes Mitglied
35
Salute,

ich habe auf schnelle keinen anderen Thread gefunden wo das reinpassen würde.

Hier gibt noch weitere Apps die aus dem Nexus ROM stammen. Richtig geil finde ich das Media App....da spürt man richtig toll was mit 2.1 auf uns zukommen wird :)

https://supportforums.motorola.com/thread/21275?tstart=0
 
  • Danke
Reaktionen: MeetAndroid
Hey, danke für den Link.
Ich schaue mir mal an, was das genau ist.
Leider gibt es noch keinen guten / funktionsfähigen Port für die animierten Wallpaper.

EDIT: Man kann statt der App von Motorola für das Milestone Dock auch die vom Nexus One nehmen, welche auch recht gut aussieht (aber die selben Funktionen hat).
EDIT2: Die Galerie ist echt mal schick - man merkt, dass bei Android 2.1 sehr viel mehr Wert auf Design gelegt wurde.

Gruß Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Galerie ist unglaublich. Ich hoffe in 2.1 wird auch noch der Musik App überarbeitet
 
DroidDoes schrieb:
Die Galerie ist unglaublich. Ich hoffe in 2.1 wird auch noch der Musik App überarbeitet

Cool gell :)

Vor allem läuft das ganze ohne zu ruckeln....ich dachte Android 2.0 gibt das nicht her und man muss auf 2.1 warten :D
 
darf ich fragen, wie man diese installieren kann?
 
Aerox schrieb:
darf ich fragen, wie man diese installieren kann?

Einfach auf die SD Karte kopieren und dann mit einem Filemanager installieren.....ich nutze Astro dafür....
 
Die Apps sind wirklich klasse.

Habe nen paar Screenshots gemacht und ne kleine Anleitung: Klick mich...

mfg René
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter, fgr, IrealiTY und eine weitere Person
Hat das verlinkte News Widget eine höhere Version als die, die im Moment im Umlauf ist?
 
René;129238 schrieb:
hehe, hab ich doch gerade schon verlinkt :confused:

mfg René

Sorry, hab irgendwie gepennt ... hab den Beitrag gelöscht :D
 
Boah, die Galerie-app is echt allererste Sahne!
 
Die Galerie ist echt super, nur würde ich sie gerne als Standard-Applikation für Bilder verwenden. Wenn man direkt aus dem Kamera-Menü des Milestones den Thumbnail des letzten Bildes anklickt, landet man in der alten Galerie.

Kann man das unterbinden?
 
Ist ist echt gut!
Es gibt auch nen netten mediaplayer der heißt "nemoplayer" einfach mal danach googlen...

Hat eiegendlich jemand Infos wann 2.1 verfügbar sein wird?
 
NemoPlayer hatte ich auch bei mir im Blog vorgestellt. Android 2.1 dauert noch ne Weile, 1.-3. KW 2010 kommt erstmal Android 2.0.1

mfg René
 
ok sauber!
Dann müssen wir uns wohl vorerst mit der galerie zufrieden geben ;)
 
Wirklich tolle Gallerie :) Kann ich gleich mal die B&B Gallery runterschmeißen.

Edit: Unterstützt leider kein Multitouch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Logisch. Ist auch die "US" Version wohl. Die hat das nicht.
 
Damit es auch alle Milestone Besitzer mitbekommen, hier noch mal ein Link zu dem News :)


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/13495-nexus-one-mediengalerie-fuers-miletsone.html#post129871"]https://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/13495-nexus-one-mediengalerie-fuers-miletsone.html#post129871[/OFFURL]
 
silas19 schrieb:
Damit es auch alle Milestone Besitzer mitbekommen, hier noch mal ein Link zu dem News :)


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/13495-nexus-one-mediengalerie-fuers-miletsone.html#post129871[/OFFURL]

den link schon mal selbst angeklickt? solltest mal machen ;)
 
soeben hab ich die Videos noch angeschaut und die zip-files gesehen. Nun geht nichts mehr:confused: Hat da jemand was gesperrt???
 
Hallo silas19,
wir haben im App-Forum schon dazu einen Thread - ich fasse die mal zusammen..
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten