HTC Geschrottet? Hilfe

N

newone

Erfahrenes Mitglied
85
Hi,

hab mein HTC Gerootet und S-Off gestellt, hat alles super funktiniert. Dann hab ich mir andere Kernels geflasht. Und zwar diese hier...

[KERNEL] EZ-DZ v03 | Godspeed OVERCLOCKING kernels for stock ROMs | 1.0, 1.2, 1.4GHz - xda-developers

Naja, der 1 GHZ und 1,2 GHZ Kernel haben super funktiniert. Nur beim 1,4 GHZ Kernel geht garnix mehr, hab über recoveryclockmod den Kernel geflasht und beim Neustart sah ich auch das es durch ging. Nur hängt das Handy jetz im Startbildschirm. "HTC quietly brilliant".

ROM wurde vorher gesichert, nur wie bekomm ich jetzt den Recovery Mode auf ums wieder einzuspielen? OO

Ich hoffe ich habs nicht kaputt gemacht :scared:

Bitte schnelle Hilfe brauch das Handy morgen für die Arbeit
 
Wenn du den ClockworkMod schon installiert hast und ein komplettes Backup, dann das Handy komplett ausschalten. Jetzt die Taste für die Lautstärke - (leise) drücken und gleichzeitig die Powertaste. Das DZ bootet dann und in dem Menü mit den Lautstärketasten den Punkt "Recovery" auswählen. Damit solltest du eigentlich wieder in der Clockwork Recovery landen und kannst dein Backup nutzen.
 
Ahh geil, super hat funktioniert. Alte ROM wird gerade geflasht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)
 
Dann ist ja noch mal alles gut gegangen. Nach deinen letzten Posts hier im Forum hab ich schon fast drauf gewartet, dass du dein DZ ins Nirvana beförderst. :D

Ich geb dir einen gut gemeinten Rat, setz dich zuerst ein bisschen mit der ganzen ROM Materie auseinander (hier und bei den xda gibt es genug an Lesestoff) und flash nicht wild drauf los.... du solltest schon grundlegend verstehen was du da mit deinem DZ veranstaltest.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und dazw
ooolli schrieb:
Dann ist ja noch mal alles gut gegangen. Nach deinen letzten Posts hier im Forum hab ich schon fast drauf gewartet, dass du dein DZ ins Nirvana beförderst. :D

Ich geb dir einen gut gemeinten Rat, setz dich zuerst ein bisschen mit der ganzen ROM Materie auseinander (hier und bei den xda gibt es genug an Lesestoff) und flash nicht wild drauf los.... du solltest schon grundlegend verstehen was du da mit deinem DZ veranstaltest.

Word! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.910
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.099
XTPro
XTPro
B
  • BlackPuma007
Antworten
13
Aufrufe
1.173
BlackPuma007
B
Zurück
Oben Unten