Wochenbeginn im Kalender: Montag?

S

stokedfish

Ambitioniertes Mitglied
4
Wo kann ich denn das einstellen? Ich hätte gerne meine Handy auf Englisch aber gleichzeitig den Wochenbeginn im Kalender am Montag...unmöglich? Sonst super zufrieden mit meinem Milestone!
 
Also bei mir ist der Wochenbeginn am Montag. Ich habe das im Google-Web-Kalender per PC eingestellt, und offenbar hat das Milestone diese Einstellung übernommen. Probiers mal aus, sicher ob es funktioniert bin ich nicht.

Mit Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
HannesK schrieb:
Also bei mir ist der Wochenbeginn am Montag. Ich habe das im Google-Web-Kalender per PC eingestellt, und offenbar hat das Milestone diese Einstellung übernommen. Probiers mal aus, sicher ob es funktioniert bin ich nicht.

Mit Gruss
Hast du auch das Milestone auf englisch umgestellt? Bei mir kann ich machen was ich will, sobald ich auf englisch umstelle, fängt die Woche am Sonntag an, egal was ich in der Webanwendung als Wochenbeginn eingestellt habe.
 
Nein, habe Deutsch. Dann hilfts wohl nicht, sorry

Edit
Habs kurz getestet. Ist bei mir auch so. Ich habe keine Ahnung wie das geändert werden könnte

Moment...

Edith 2
English US = Sonntag
English UK = Montag
Gehts so?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe auf UK umgestellt und es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.631
hellfire
H
K
  • Keulehd
Antworten
8
Aufrufe
1.251
mblaster4711
mblaster4711
BeeJayFL
Antworten
6
Aufrufe
5.132
BeeJayFL
BeeJayFL
Zurück
Oben Unten