SMS werden mehrfach empfangen

B

barna

Neues Mitglied
0
Seit ich die Firmware JMI am Tab habe bekomme ich jede SMS vielfach. Mein Provider sagt, das liege an der Software, da das Tab keine Empfangsbestätigung sendet. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Danke!
 
hast du vllt noch ein anderes SMS app installiert?
 
nein...
 
Danke fuer den Tip, aber ich kann dort leider keine Antwort auf mein Problem finden...
Hat sonst jemand einen Tip fuer mich?
 
Wenn du ein zweites SMS App installiert hast, musst du in der Standart App die Benachrichtigungen ausschalten, dann kommt nur noch die Meldung von dem heruntergeladenen SMS App.
 
Wie schon geschrieben hab ich keine zweite SMS App installiert. ..
Aber vielleicht solltenich das tun..... hat jemand einen Tipp? Lieber wär mir.natürlich,es gäbe ein Lösung für mein eigentliches Problem.....
 
barna schrieb:
Wie schon geschrieben hab ich keine zweite SMS App installiert. ..
Aber vielleicht solltenich das tun..... hat jemand einen Tipp? Lieber wär mir.natürlich,es gäbe ein Lösung für mein eigentliches Problem.....

Oh..das nein hatte ich überlesen.
Also wenn du dir eine andere App installierst probiere mal Handcent:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: barna
Hab jetzt handcent installiert unb bei der Standardsms benachrichtigung deaktiviert. Jetzt bekomm ich auch ueber handcent die sms mehrmals....
 
Angezeigt bekommst du sie mehrmals, da sie in der Standartapp auch evtl. noch doppelt vorhanden sind. Kann die evtl jmd eine Testsms senden? Bekommst du alle Nachrichten mehrmals?
 
Ja, ich bekomme alle mehrmals. Test sms wurde beireits an mich gesandt. Ich hab die sms inerhalb einer stunde 14 mal bekommen....
 
@rolituba: ich hab beim flashen so ein ungutes gefuehl ;) man wiess.nie genau was passieren wird...
Ist die jmk unbedenklich?
 
barna schrieb:
@rolituba: ich hab beim flashen so ein ungutes gefuehl ;) man wiess.nie genau was passieren wird...
Ist die jmk unbedenklich?
... was meinst du mit unbedenklich? Virenfrei is es! ... flashen ist nat. immer ein gewisses risiko, keine frage!
 
Ich hab eher gemeint, ob aergere bugs etc. bekannt sind....aber ich weiss: das gehoert nicht hierhin... lieber waere mir nach wie vor die Loesung meines ursprünglichen Problems....
 
Die leute, die es geflasht haben sind, soweit ich weiß, zufrieden!
 
Habe das Tab jetzt mit jmk und anschliessend mit overcome 1.6.1geflasht und bin mit der Firmware sehr zufrieden. Das Problem mit den SMS ist aber nach wie vor existent. Ich bitte um Hilfe!
Ps. FROHE OSTERN!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.800
harry5
H
E
  • elishacoy
Antworten
7
Aufrufe
7.059
nina66
N
curlybee
  • curlybee
Antworten
7
Aufrufe
5.256
curlybee
curlybee
Zurück
Oben Unten