NSCollab = CM7 & Netarchy Kernel

HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.300
Über Rom Manager runterzuladen.

Stabile CM7 Nightly Version gepaart mit Netarchy Kernel 1.3.0. Geflasht wird beides gleichzeitig, CM7 Rom & Netarchy Kernel.

Zu empfehlen wenn man nicht gerade immer die neuesten Nightlies updaten will und hinterher den Kernel flashen muss.

Ich habs am laufen und bin wirklich zufrieden.

Quadrant-Wert bei 1,2 Ghz 2451
 
Das ist letztendlich CM7 mit Standard Lauchner von Gingerbread und einen Modifizierten Kernel..........ziehe ich mir gerade mal und Test mal...wie sieht es dort mit den Phone.error aus, den habe ich immer noch viel zu oft unter CM7
 
Bei mir läuft es absolut fehlerfrei, keine Bootloops, keine Restarts, keine Gesprächsabbrüche, nix gar nichts!

Da ich den ADW Launcher drauf habe siehts eh so wie bei den Nightlies aus, keine sichtbaren Veränderungen - nur eben völlig stabil und schnell.

Zwei Veränderungen habe ich festgestellt, G-Mail ist mit dabei und ein Datei-Explorer!
 
NSCollab 1.0.15 ist da!
Stable CM RC3 & Netarchy 1.3.0.1 CFS und jetzt auch inkl. BLN Funktion

Allerdings war 1.0.13 mit SuperAosp#24 um einiges schneller, unter Quadrant fast 900 Punkte mehr!!
 
hrm hab grad 1.0.17 installiert - so weit so gut - gmail ist tatsächlich dabei, der standard mail-client für andere mail-accounts allerdings nciht????
 
nachtrag: nein das war nur, weil meine gespeicherten go-launcher ex einstellungen vom alten rom nicht wirklich "draufpassen" - bin soweit sehr zufrieden, aber mein nächstes android handy werd ich wohl trotzdem nimmer rooten, flashen usw.
okay mal gemacht - wozu, das weiß der teufel :)
 
okay die voodoo soundverbesserungen im netarchy kernel sind nett :) - btw: 1.0.18 is released und basiert auf der CM7 final
 
gotjazz schrieb:
okay die voodoo soundverbesserungen im netarchy kernel sind nett :) - btw: 1.0.18 is released und basiert auf der CM7 final

........und läuft sooooo gut! :thumbsup:

Mit der SPB Mobile Shell 3D einfach ein Traum, Geschwindigkeit, Stabilität und dazu eine Portion EyeCandy! Was will man mehr?!
 
Wie ist denn die Akkulaufzeit bei diesem ROM (also verglichen zum Stock ROM)?
 
tob1wan schrieb:
Wie ist denn die Akkulaufzeit bei diesem ROM (also verglichen zum Stock ROM)?

Kann ich nicht sagen da ich gleich am Anfang gerootet habe und CM7 geflasht habe. Umgestiegen auf NSCollab und gut.
Doch die Akku-Laufzeit ist richtig gut, bei durchschnittlichen Gebrauch läuft es gut 2 Tage.
 
Ja genau. Kannst du auch über ROM Manager laden.
Radio habe ich nicht neu eingespielt. Neueste Version weiss ich nicht.
 
HD2 User schrieb:
Ja genau. Kannst du auch über ROM Manager laden.
Radio habe ich nicht neu eingespielt. Neueste Version weiss ich nicht.

super danke.. werd ich gleich mal laden..
 
Mit den Basebands und Builds stimmt doch irgendwas nicht. Irgenwie hat da glaube ich, mich eingeschlossen, keiner mehr Durchblick.

Es gibt doch folgende Builds:
GRI40
GRI54
GRH55
GRH78

Basebands gibt es auch mittlerweile min. 3
I9023XXKB3
I9020XXKB1
I9020XXKB3

Ich nutze z.B. Cyangonmod / Build GRI40, Baseband I9023XXKB3 an meinem SLCD Nexus.

Mich verwirrt das alles!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mich auch. ich flashe ab jetzt einfach mit dem rom manager. :)
 
Irre ich mich oder ist der Kernel nur für das 9020 (samoled) ?

Edit: Ok gelesen bezieht sich auf bln

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
.. nscollab geladen und es läuft super! kann ich nur empfehlen :)
 

Ähnliche Themen

schipi
  • schipi
Antworten
3
Aufrufe
1.252
razzor1984
R
M
Antworten
0
Aufrufe
759
Maxomix
M
R
Antworten
1
Aufrufe
3.601
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten