Browser Mark

R4G3

R4G3

Stammgast
50
Habe grade mal den Browser Mark (ein Benchmark zum vergleichen von Handybrowsern) gemacht. BrowserMark
Das Ergebnis war sehr gut mit gut 47000 Punkten.
Zum Vergleich das 4 Ei bringts auf gut 30000 Punkte und das Nexus One nur auf 24000.
Auf was für Ergebnisse kommt ihr?

PS: Mein Lenovo s12 mit Win7 und FF bringst mit sehr vielen offenen Progs auf 62000 Punkte,
da sieht man mal wie dicht dran die Tegras an den Atoms sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
55k mit der Fr11 ROM. :thumbsup:
 
auch grade mal die Vanilla 11 drauf gemacht und hab jez nur noch 37k Pts ... entäuschend
 
Stock Rom mit 46013 Punkten
 
passt auch zum meinem Stock Ergebnis,
aber wie kommt King dann auf 55!!K mit Moda?
 
knapp 49k mit FR10 ohne Overlocking.

Ich denke King hats mit 1,4 GHz laufen gehabt. Ansonsten ist er sowieso der mit den besten Ergebnissen. Keine Ahnung wie er das schafft ;)
 
ach oc brauch i noch net
:D
 
Wahrscheinlich mit 'ner auf Benchmarks ausgelegten ROM: Wenig Apps, wenig Funktionalität, kein Eye-Candy (wie z.B. aufwendige Launcher, Live-Wallpaper,...), möglichst hoch OC'ed und alle Optimierungen draufgehauen. :laugh:
 
Habs eben mal mit 1,4Ghz getestet und FR10!

63k im ersten Anlauf

74k im zweiten Anlauf

Die Tegra´s sind mehr als nur dran ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
womit haste oc?
 
41057 beim Test, allerdings ohne Restart oder ähnlichem aus dem Normalbetrieb (Trillian und Musik im Hintergrund) heraus. Passt :D
 
schon gelesen ...
wollt eig nur wissen ob es mehrere gibt :)
 
Punisher schrieb:
Ich denke King hats mit 1,4 GHz laufen gehabt. Ansonsten ist er sowieso der mit den besten Ergebnissen. Keine Ahnung wie er das schafft ;)
Nein, war 1GHz.
 
ich bin grade mitm auto killer dran,
bin zumindes im an3dbenchxl auf rang 84 vor gekommen.
Erklärtes ziel wäre dann mit oc nen platz in der top10
 
Er hat auch nur n LGOS, wie wir alle xD
 
Ich glaub bei seinen Benchmarkwerten hat er schon die überarbeitete Version von LG bekommen. Ich komm da nie dran ^^
 
481.074....
auf meinem PC -_-
71225 auf meinem LGOS bei Modaco 11er und 1,3ghz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Locko
Antworten
9
Aufrufe
3.274
Thoddü
Thoddü
T
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Thalaion
T
lila1990
Antworten
10
Aufrufe
2.994
Aika
Aika
Zurück
Oben Unten