Sense ROM für Nexus S

S

scarface021

Neues Mitglied
0
Hey,

ich wollte mal wissen ob jemand weiss, ob es den Sense Rom bereits fürs NS gibt. Beim Nexus One gabs ja auch ein Sense ROM.
 
Hallo,

das Nexus One wurde ja auch von HTC gefertigt und entsprach technisch dem Desire. Daher war die Portierung einfacher, als nun von HTC zu Samsung...

Viele Grüße
Handymeister
 
zumal ein sense rom für das nexus s rechtlich fraglich ist. denn sense ist kein open source.
 
ja aber bis das was geworden ist (was auch für den alltag nutzbar ist), gibts es schon das nexus "3"
 
Das ist schade.
Und noch eine Frage.
Welchen custom rom würdet ihr empfehlen?

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Miui ist sehr schön :)
 
Canök;1294698 schrieb:
Miui ist sehr schön :)

........iphone Stylisch??

Ich empfehle meinen "Patienten" NSCollab incl. Netarchy Kernel.
 
Wer möchte kann es mal probieren. NexusSense
 
Into the Pit schrieb:
Wer möchte kann es mal probieren. NexusSense

Habe ich heute schon getestet, es sieht schon mal nicht schlecht aus, aber da müssen sie noch richtig viel arbeit rein stecken...ich würde das Rom als frühe Alpha-Version bezeichnen, aber ein Interessantes Projekt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.550
Firetime
Firetime
D
Antworten
2
Aufrufe
2.445
Defier
D
Zurück
Oben Unten