Nexus One Root

auch grad per mail gelesen...extrem schnelll!!
 
Soweit ich das jetzt verstanden habe, hatte das Device einen Engineering-SPL. Ich würde nicht davon ausgehen, dass die verkauften Devices den auch haben...

Also heißt es dann wieder warten :)

Viele Grüße,
arez
 
Bei den Phones die in den Handel kommen soll die Root-Methode wohl nicht mehr funktionieren. Also noch nicht zu früh jubeln (aber ich drücke die Daumen, es ist echt ein geiles Phone)! :D
 
n8schicht schrieb:
Bei den Phones die in den Handel kommen soll die Root-Methode wohl nicht mehr funktionieren. Also noch nicht zu früh jubeln (aber ich drücke die Daumen, es ist echt ein geiles Phone)! :D

inzwischen gibt es ja neue news - es geht sehr wohl - man muss den spl nur unlocken, und das geht einfach per befehl über fastboot
 
Darf ich fragen was das ist und was das bringt?
 
drdiablo schrieb:
Darf ich fragen was das ist und was das bringt?

der spl ist der bootloader - wo man die .img dateien flashen kann, welche zB dann root enthalten.
um dies machen zu können, muss man eben per fastboot (ein programm) das ganze aktivieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.048
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.126
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten